Seiten

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Rotkäppchen Alkoholfreier Sekt

Bei Rotkäppchen habe ich vor einiger Zeit bei einer Aktion mitgemacht und 6 Flaschen Alkoholfreien Sekt zugesendet bekommen.
Davon waren 3 Flaschen Rose´und 3 Flaschen heller Sekt.

Wir haben logischerweise direkt verkostet.
Angefangen haben wir mit dem Rose´Sekt.

Dieser ist vom Geschmack her wirklich sehr lecker. Man hat den Vollen Sekt Geschmack aber halt ohne Alkohol.

Gerade in einer Geselligen Runde am Abend oder zum Frühstücken , wonach man noch Fahren muß , ist dieser Sekt genau das richtige.

Zu Mädels gehört Sekt einfach dazu, Männer können das nur sehr selten nachvollziehen.

Das richtig tolle an dem Sekt ist, das er durch das Alkoholfreie auch deutlich weniger Kalorien hat wie Sekt mit Alkohol.

Wie oben schon geschrieben fand ich den Rose´sehr lecker, nicht zu süss und nicht zu trocken.Genau richtig.

Der weiße Sekt schmeckt mir ein wenig zu Trocken.Er ist recht säuerlich und auch meinen Mittrinkern hat der Rose´deutlich besser gemundet.

Ich kann den Rotkäppchen Alkoholfreien Sekt auf jedenfall  Weiterempfehlen.

Und Bedanke mich nochmal das ich an der Aktion teilnehmen durfte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen