Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Rossmann Schön für mich Box Dezember 2014

Mein Sohn hatte die Dezember Box erspielt und ich habe mich sehr auf diese Box gefreut. Da Weihnachten vor der Türe steht, bin ich davon ausgegangen das auch etwas zu diesem Thema in der Box ist. Vielleicht ein Duftöl, eine Kerze, ein Winterliches Bad oder dergleichen.
Aber ich wurde leider sehr Enttäuscht.
Außer einem Plüschmännchen und einem Tee hat die Box so garnichts mit Weihnachten zu tun.
Von außen sieht sie noch sehr Winterlich aus und sehr schön gemacht aber der Inhalt überzeugte mich diesmal so überhaupt nicht. Ich fand bisher alle Boxen sehr schön, nur diese nicht.

Dresdner Essenz, ein Sprudelbad. Ich weis das es davon auch ein richtig toll riechendes Winterbad gibt, das hätte vielleicht eher in eine Winterbox gepasst als diese Sorte.

Gut gemeint und wäre auch toll für die Kalte Jahreszeit aber leider bleibt eine Wirkung aus. Ich habe sie probiert und die Creme richtig in die Füße einmassiert aber keine Wärmebildung. Sehr schade.

Ja da ist wieder einer. Letzten Monat fand ich es richtig toll das mal kein Mascara drin war und dieses mal ist wieder einer drin, man könnte meinen es gäbe nichts anderes. Vielleicht mal einen Eyeliner oder sowas.????

ja zumindest nützlich um die Reste der Weihnachtsgans in den Zahnzwischenräumen zu Entfernen

Sorry mag ich so garnicht. Ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht. Erstens halten sie schlecht und zweitens lassen sie sich nicht spurlos entfernen

Passend zu der Augencreme von der Oktoberbox

Werden wir nicht nutzen.

Ok braucht man immer und bei der vielen Zahnpasta die es derzeit zu Gewinnen gibt nützlich aber hat meiner Meinung nach nicht sein müssen

Ganz süss weis aber Ehrlich nicht was ich damit soll

Der Tee schmeckt recht angenehm aber leider nichts für meinen Magen denn von diesen Tees bekomme ich Sodbrennen


Ja Ihr merkt ich bin Enttäuscht. Sehr Enttäuscht. Diese Box mag ich so überhaupt nicht. Bin Gespannt wie die Januar Box wird. Hoffe das nicht wieder ein Mascara drin ist und sie allgemein besser ausfällt. 

Kommentare: