Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Pick up

Wir waren bei der Agenten Aktion von Pick up dabei.

Hierzu haben wir 4 mal Pick up mit je 5 Riegeln zugesendet bekommen.

Davon 3 mal Tripel Choc und 1 mal Pick up weiße Schokolade.

Da ich im Tripel Choc Team war musste ich meine 3 Aufgaben auch dort leisten.

Zwei Aufgaben haben wir auch gut Hinbekommen , die 3 ging leider Unter da wir die Internetprobleme hatten und dann noch der Autounfall dazwischen kam.

Nun ja .

Getestet haben wir die Riegel auf jedenfall auch.

Der Triple Choc hat mir persönlich und auch meinen Kindern am besten Geschmeckt.

Der Keks außen ist ein Schokokeks und im Inneren ist dunkle Schokolade mit einem flüssigen Kern.

Einfach himmlisch Schokoladig und die letzten Riegel habe ich dann mit ins Krankenhaus genommen als mein Sohn den Unfall hatte. Als kleinen Trostriegel.

Die weiße Schokolade schmeckt mir nicht so. Der Keks ist hell und innen ein weißer Schokoladenriegel.

Obwohl ich sagen muss das diese Weiße Schokolade besser geschmeckt hat wie andere.
Ich mag halt weiße Schokolade nicht so gerne.
Die Riegel sind trotzdem leer geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen