Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

OPC Traubenkernextrakt

Über Gloryfeel durfte ich mal wieder Kostenlos ein Produkt testen.
Diesmal das opc Traubenkernextrakt mit 120 Kapseln,

Traubenkernextrakt ist sehr vielfältig in der Anwendung.

Es hilft bei Allergien, schlechter Haut, Falten, schlechten Augen schlechten Blutgefässen, PMS, chronischen Entzündungen.

OPC ist ein antioxidativ wirksamer Pflanzenstoff der besonders bei der Haut, Augen, Immunsystem und Hormonhaushalt wirkt.

OPC hat ein 20 mal größeres antioxidatives Potenzial wie Vitamin E  und 50 mal größeres wie Vitamin C.

OPC hilft der Haut Kollagen zu heilen, Wunden heilen deutlich schneller und die Haut wirkt glatter. Es macht Bakterien unschädlich und hilft das geschädigte Blutgefässe sich schneller regenerienen,

Durch seine Entzündungshemmende Wirkung kann OPC auch bei Neurodermitis sehr hilfreich sein und die neuen Schübe sehr mindern.

Auch bei Haaren hilft es damit das es sich deutlich auf den Wachstum und die Optik auswirkt.

Auch in der Krebstherapie wird OPC häufig eingesetzt.

Dies sind nur einige der wirklich vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von OPC , es ist eine kleine Wunderwaffe der Natur und vollkommen ohne Nebenwirkungen.


Ich habe es 4 Wochen lang genommen, Muss aber dabei sagen das es diesmal nicht so regelmäßig war. Trotzallem habe ich die wirkung deutlich gemerkt.

Seit einiger Zeit spalten sich meine Fingernägel das heißt die Obereschicht löst sich einfach ab, Die Nägel waren dadurch weich und einfach sehr unschön. In der Zeit wo ich OPC genommen habe hat sich dieses deutlich verbessert. Meine Nägel sind wieder fest und spalten sich nicht mehr.
Außerdem habe ich an der Haut einiges Feststellen können. Ich leide seit Jahren darunter das ich immer wieder Abszeße habe. Mal große mal kleine aber dafür ständig überall am Körper. Das ist weg. Seit ich OPC einnehme habe ich keinen Abszeß mehr gehabt und die die sich anfingen zu bilden bei Einnahme beginn gingen ohne große Schmerzen einfach nach einiger Zeit weg.

Ich bin also wirklich sehr sehr begeistert und kann es nur Weiter Empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen