Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nochmals Vielen Dank

Seit gestern Abend bin ich wieder online , wir haben gestern neues Internet bekommen und ich werde nun endlich mal meiner Pflicht nachkommen und meine Berichte schreiben.
Viel passiert in der letzten Zeit, mein Sohn hatte einen schweren Unfall und die suche nach einem neuen Auto war die Katastrophe schlecht hin.
Jeden Tag habe ich Angst denn er hat wirklich nun den letzten Schrotthaufen kaufen müssen um auf die Arbeit zu kommen.
Ich möchte mich nochmals ganz ganz Herzlich bei all meinen Lesern bedanken.
Obwohl seit einigen Wochen keine Berichte kamen habt Ihr täglich meine Seite angewählt.
Vielen Lieben Dank.
Ich bin Stolz darauf das ich, obwohl nur ein Hobbyblog , so treue Leser habe.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Zeit und ab heute kommen wieder Berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen