Seiten

Sonntag, 14. Dezember 2014

Medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Die Medpex Wohlfühlbox Dezember  2014 kam wieder mit vielen Tollen Dingen für die Vorweihnachtszeit daher.
Verschiedene Düfte und nützliche Sachen die man gut gebrauchen kann in der kalten und besinnlichen Zeit.

Bio Orangenöl, man kann es zum Backen und Würzen , für die Haut oder als Raumduft verwenden. Ich persönlich nehme es als Raumduft. Dieses war schon letztes Jahr in der Box und ich freue mich sehr das es dieses Jahr dabei ist. Ich liebe den Orangenduft.

Zahnpflegekaugummi mit Zimt Geschmack, nicht jeder mag das , aber ich habe schon früher am liebsten die Big Red Kaugummis gegessen. 

Immer nützlich und gerade für Unterwegs sehr Praktisch die Sagrotan Tücher

Davon hatte ich zum Testen zwei Stück, finde ich garnicht schlecht, die Wärme tut sehr gut und hält lange an.

Kann man auch immer gebrauchen. Finde ich gut das ich sie diesmal bekommen habe. Bei der letzten Box waren nicht genug Vorrätig und ich hatte ein Austausch Produkt bekommen

Riecht wirklich richtig toll und meine Tochter hat es direkt beschlagnahmt

Vom Geruch her richtig klasse, ausprobiert habe ich es noch nicht , freue mich aber darauf,

Noch nicht probiert, derzeit brauche ich höhere Dosen an Beruhigung

Bin ich sehr gespannt wie sie wirken, ich hatte mal welche von einer anderen Firma die waren toll. Gerade in der Weihnachtszeit sehr sinnvoll, man ißt ja doch einiges mehr und ist viel Unterwegs.

Proben, werde mal schauen wem ich die schenke


Ich kenne das heiß Getränk davon und durfte es in einem Geheimen Test probieren. Leider finde ich die Schokolade sehr Ecklig, Vorallem die Stückchen in der Mitte.

ja eine zwiegespaltenes Produkt wo sich schon viele drüber aufgeregt haben. Aber ich sehe es positiv denn man kann es ja nicht nur für Schönheitsops verwenden sondern für jede Narbe. Also auch wenn Ihr euch beim Weihnachtsbratenschneiden verletzte kann man dieses Produkt verwenden.

Kommentare:

  1. Hallo Simone, klingt für mich wieder nach einer tollen Box. Leider habe ich den Bestelltermin verpasst. Viele Grüße Tanja von Produktfreiraum.

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Box war toll, wieder sehr passend zur Jahreszeit.In der Medpex Gruppe waren viele die ihre Box verkaufen wollten weil sie sie nicht gut fanden, schau da mal nach vielleicht gibt es noch eine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich fand die Box auch wieder sehr gelungen. Zuerst habe ich auch gedacht, was soll ich mit dem Teoxane, aber dann habe ich in der Beschreibung gelesen, dass es auch für die rauhe Winterhaut geeignet ist! Also ist es doch nicht so falsch in der Winterbox.

    AntwortenLöschen