Seiten

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Mary Kay

Von Mary Kay Kosmetik habe ich vor einiger Zeit ein großes Partypaket im Wert von  über 300 Euro erhalten.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Viele tolle Farben und verschiedenen Artikel zum Schminken.

Und für den kleinen Hunger bei der Schminkorgie auch noch was süßes zum Vernaschen.

Unter anderem war in dem Paket : Lidschatten Puder und Lidschatten Stifte
                                                        Lipgloss und Lipliner
                                                        Mascara, Puder, Gesichtscreme, Abschmink Creme und ein
                                                        Augen Make up entferner.
                                                        Außerdem ein Puderpinsel und mehrere Pinsel zum Auftragen.

Vom Lidschatten, Lidstift, Lipgloss, Lipliner,und kleine Pinsel jeweils 5 verschiedene Farben.

Die Farben ansich sind wirklich toll und für jeden Anlass ist etwas dabei. Ob nun Tages Make up oder für eine Party man kann wirklich von der Farbauswahl aus den vollen Schöpfen.

Die Produkte decken sehr gut und sind leicht anzuwenden.

Lediglich der Lipgloss ist nicht so mein Fall. Die Farben sind eher , hmmm wie soll ich sagen, nicht so meins. Einige ok aber Lila Lippen naja muss nicht sein. Außerdem deckt der Lipgloss nicht so gut und klebt sehr. Pflege ist keine gegeben. Da muss ich sagen hab ich schon deutlich bessere Produkte gehabt.

Die Lipliner hingegen sind ok. Sie decken jetzt nicht wie ein Lippenstift und halten auch nicht so lange aber sie sind dezent zu sehen und lassen sich gut und Präzise auftragen.Außerdem färben sie nicht ab.

Der Lidschatten ist super, gut deckend und leicht zu entfernen, er bröckelt nicht und ist angenehm zu tragen. Genauso wie die Lidstifte. Tolle Farben , Top.

Das Puder habe ich bisher nicht probiert. Es ist ein Finish Puder und da ich eher selten Make up trage benutze ich das Puder auch nicht so. Wenn ich mich schminke dann meist Augen und Mund.


Alles in allem ein wirklich tolles Paket wo nur ein Minus Punkt ist, trotzdem Empfehle ich die Produkte von Mary Kay weiter.

Uns hat es sehr viel Spaß gemacht die verschiedenen Produkte auszuprobieren und uns zu schminken.

Ein ganz großer Minus Punkt ist bei mir nur der Enorme Papiermüll , da jedes Produkt einzel mit Beipackzettel verpackt ist.

Trotzdem vielen Dank das wir dabei sein durften




                                                                     

1 Kommentar:

  1. Mary Kay Produkte sollen ja richtig Klasse sein, hab schon sehr viel Gutes drüber gelesen. LG Romy

    AntwortenLöschen