Seiten

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Felix Knabbermix

Über Nestle´Marktplatz durften meine beiden Fellnasen den Felix Knabbermix Testen.
Hierzu haben wir eine Original großen Knabbermixbeutel und einige Proben zum Weitergeben erhalten.Außerdem waren Rabattcoupons dabei.

Den Felix Knabbermix gibt es in 3 verschiedenen Sorten. Wir haben als Original sowie als Probe die Sorte mit Huhn-,Leber,-und Truthahngeschmack erhalten.

Wie schon bekannt fressen meine beiden nicht alles , auch bei den Leckerlies machen sie da keine Ausnahme.
Vorallem meine Keks ist da sehr Konsequent.
Sie mag am allerliebsten die Günstigen Leckerli Stangen von Aldi und die Knusperfischlies und Käsekissen von Kaufland.

Wir hatten schonmal Felix Leckerlis als Probe hier und da weigerte sie sich absolut auch nur eins zu fressen.

Daher wunderte es mich doch sehr das sie richtig gierig bei diesem Test dabei war.
Sie weis genau wo ich die Leckerlis verstecke und sitzt laut Mauzend davor bis sie welche bekommt.
Aber da sie ja eine ganz liebe ist achtet sie auch immer darauf das Ihr Bruder Krümmel auch welche abbekommt.

Also beiden Katzen schmecken die Leckerlis sehr gut.

Die Leckerlis vom Knabbermix sind in unterschiedlichen Formen im Beutel. Die einzelnen sind groß genug um sie auch gut aus der Hand füttern zu können .Vom Geruch her recht angenehm aber man riecht das Getreide enthalten ist.

Beide Katzen vertragen die Leckerli gut. Aber wie bei allen Katzen Leckerli ist auch hier wichtig nicht zu viel Verfüttern und das ganze wirklich als kleine Belohnung für die Katzen zu belassen,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen