Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Atry Räucherreis

Über Atryum durfte ich den Atry Räucherreis Testen.

Ich esse sehr gerne Reis aber bisher kannte ich nur Wildreis, den normalen Reis , Milchreis und Basmati Reis.
Räucherreis war mir bis zu dem Test vollkommen unbekannt.
Ich wusste auch Ehrlich gesagt nicht was ich darunter Verstehen sollte.
Dann kam der Reis hier an. Es ist ein Basmati Räucherreis mit dem Aroma des Orients.
Wenn man die Reistüte öffnet kommt einem ein Intensiver Geruch entgegen. Nicht etwa unangenehm sonder sehr Interessant nach Geräucherten.

Dieser Geruch ist auch Geschmacklich wahrnehmbar und so war es für mich eigentlich selbstverständlich das dieser Reis sehr gut zu einem Scharf angebratenen Essen Gehört.

Ich hatte mich für einen Fleisch Eintopf entschieden worin ich den Reis mitgekocht habe.

Ich kann nur sagen EINFACH MEGA LECKER

Der Geschmack ist wirklich toll und das Essen bekommt nochmals ein besseres Aroma durch den Reis.

Ich habe den Reis nun in einem Eintopf gegart aber man kann ihn natürlich auch wie jeden herkömmlichen losen Reis garen.

Einfach nur Empfehlenswert, mal einen anderen intensiven Reisgeschmack zu bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen