Seiten

Freitag, 12. Dezember 2014

Arla Bio Quarkgenuss

Ich durfte die neuen Arla Bio Quakgenuss in den Sorten Stracciatella, Erdbeere, Kirsch und Pfirsich- Maracuja testen. Dazu habe ich von jeder Sorte je 2 Becher zugesendet bekommen.

Ich bin eigentlich nicht so der Quark Esser weil es mir oft zu säuerlich ist und zu Stumpfen Zähnen bei mir führt.

Daher war ich von dem Arla Bio Quark wirklich sehr sehr begeistert. Keine spur von Säuerlich und auch keine Stumpfen Zähne ganz im gegenteil . Der Arla Bio Quark ist einfach himmlisch cremig und weder zu süss noch zu sauer sondern ganz genau richtig. Kleine Fruchtstücke bzw Schokostücke runden das ganz noch ab. Einfach ein richtig leckerer Genuß den ich auf jedenfall für mich und meine Kinder des öfteren besorgen werde.

Alle Zutaten des Arla Bio Quarks stammen aus kontrollierten Biologischem Anbau.

Der Nährwert der Arla Bio Quarks liegt je nach Sorte zwischen 136 und 163 kcal. Also nicht gerade ein leicht Gewicht aber doch besser wie so  manch anderer Nachtisch.

Mit dem Arla Bio Quark Genuss kann man natürlich auch so einiges anderes ausprobieren. Mir persönlich schmeckt er Pur am besten aber man kann ihn auch mit Müsli essen oder auch für Nachspeise Zubereitungen mit verwenden.

Von mir und meinen Kindern kommt auf jedenfall eine Empfehlung. Einfach lecker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen