Seiten

Dienstag, 16. Dezember 2014

Alpro Kokosnuss Original

Über Friendstipps.EU durfte ich als Blogger den Alpro Kokosnuss Original probieren. Hierzu wurden mit zwei Tetrapacks a 1 Liter zugesendet.

Ich Liebe Kokosnuss und da ich eine Laktose Intoleranz habe, hab ich mich sehr auf diesen Drink gefreut.

Der Alpro Kokonuss ist Kalorienarm , ohne Zuckerzusatz mit Calcium und Vitamin B 12 und Vitamin D.

Er hat einen Nährwert von 20 kcal pro 100 ml

Also ein echtes Leichtgewicht im gegensatz zu anderen Drinks.

Ich habe den Drink direkt probiert, Da es draussen relativ frisch war, war der Drink auch schon gut gekühlt bei der Ankunft.

Der erste Schluck war auch sehr angenehm und schmeckte leicht nach Kokosnuss nicht zu süss aber doch sehr Wässrig.

Meine Tochter hat dann auch probiert aber nach dem ersten Schluck hat sie es dann doch sein lassen.

Ich muss sagen so ganz meins ist es nicht. Es riecht angenehm nach Kokonuss und hat auch einen leichten Geschmack danach aber das Wasser kommt doch sehr durch.
Außerdem gefällt mir die Konsistenz im Mund beim Trinken nicht so. Es ist irgend wie sehr schleimig wenn auch flüssiger.

Den zweiten Test Liter haben wir dann letztendlich auch Verschenkt.

Leider fällt mein Urteil hier nicht so positiv aus.



1 Kommentar: