Seiten

Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ajax

Ich durfte über Bilder der Frau den neue Ajax Haushaltsreiniger Testen. Neu daran ist vorallem der Geruch. Es gibt Ajax nun nicht mehr nur in den Handelüblichen Sorten wie Zitrone, Meeresfrische und wie sie so heißen sondern in ganz tollen Duftrichtungen wie z.B. Lavendel mit Magnolie und Orange mit Jasmin.

Ich durfte Lavendel mit Magnolie Testen. Eine wirklich toller Duft und er hält sich super lange in der Wohnung. Es macht  Spaß nicht nur zu sehen das man Geputzt hat sonder es vorallem zu riechen.
Herrlich frische und einfach toll.
Natürlich macht der Reiniger auch sauber und zwar Schmierfrei. Er löst das Fett und den Schmutz sehr gut. Ich bin sehr begeistert von dem Ajax Reiniger und den neuen Düften. Aufjedenfall Empfehlenswert und wird auch von mir weiterhin gekauft.

Ajax Aroma Sensations mit natürlichen ätherischen Ölen in der 1 liter Flasche.
24 h Frische  , für alle glatten Oberflächen geeignet. In einer Sprühflasche stark verdünnt auch als Raumspray nutzbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen