Seiten

Dienstag, 11. November 2014

WC-Ente Frischesiegel

Über Wunderweib durfte ich das WC-Ente Frischesiegel Testen. Schon oft in der Werbung gesehen und auf diversen Blog darüber gelesen.
Die Meinungen bei diesem Produkt gehen sehr auseinander.
Und nun kommt meine Meinung noch hinzu.
Ich habe für den Test kostenlos ein Frischesiegel spender erhalden,

Dieser ist ein 5 in 1 Produkt was Kalk und somit Keime verhindert. Es enthält Bleichmittel und hat eine Citrus Duft.

Die Gelartige Masse wird in das WC gestempelt und soll dort für Frischen Duft und Hygiene sorgen.

Das Gel ist hell so das es in der Toilette nicht sonderlich auffällt.

Der Duft ist sehr intensiv und es riecht sehr angenehm.

Beim Stempeln ist mir aufgefallen das die Gelmasse am besten hält wenn man die Stelle wo man Stempelt Trocken ist.

Dann haftet der Stempel gut und bleibt auch ohne abzufallen gute 2 Wochen an der Stelle haften.
Nach dem Spülen hat man den Geruch und etwas Schaum Bildung auf dem Spülwasser.

Einziger Nachteil den ich für mich sehe ist das Reinigen der Toilette.

Ich mache meine Toilette täglich sauber und wenn man mit Bürste arbeitet wie ich ist der Stempel weg. Man muss also um den Stempel herum putzen, was ich nicht so toll finde.

Das ist aber wirklich das einzigste was mich hier gestört hat.

Nachkaufen werde ich es nicht, da mir die Nachfüllpackung einfach zu teuer ist und ich eh täglich die Toilette reinige., verwende ich ansonsten keine Einhänger oder dergleichen.





1 Kommentar:

  1. Vielen Dank! Ich hatte überlegt es zu kaufen, aber hier wird auch täglich gereinigt... macht echt null Sinn!

    AntwortenLöschen