Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Gloryfeel Vitamin B12

Über Gloryfeel durfte ich Kostenlos die Vitamin B12 Kapseln Testen.

Ich bin von den Glroyfeel Produkten sehr begeistert , leider blieb hier bei dem Vitamin B 12 die Wirkung aus. Was aber keinenfalls bedeutet das das Produkt schlecht ist, im Gegenteil, ich denke es liegt eher daran das ich keinen Mangel an Vitamin B 12 habe und somit keine Wirkung gepürt habe.

Vitamin B 12 wird vom Körper nicht selber hergestellt sondern man nimmt es durch die Nahrung zu sich. Meist ist Vitamin B 12 in Tierischen Produkten enthalten so das Veganer auf jedenfall ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollten um dem Mangel vorzubeugen.

Vitamin B 12 ist wichtig für das Nervensystem und Herz-Kreislauf System.

Ein Mangel an Vitamin B 12 macht sich bemerkbar durch :

Müdigkeit, Blässe, Blutarmut, Konzentrationsstörungen.


Da ich oft sehr Müde bin und mich sehr schlecht Konzentrieren kann dachte ich das es vielleicht an einem Mangel an Vitamin B 12 liegt.
Ich bin weder Fisch esser noch mag ich Innereien und da ist nunmal das meiste Vitamin B 12 enthalten.

Aber bei einer 4 Wöchigen regelmäßigen Einnahme hat sich keine Veränderung eingestellt.

Müde bin ich immer noch und meine Konzentration lässt und nach wie vor schnell nach.


Da Vitamin B 12 aber Wasserlöslich ist kann es zu keiner Überdosierung kommen und somit hat die Einnahme keinenfalls geschadet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen