Seiten

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Speick

Über Friendstipps darf ich das Speick Duschgel und die Speick Lotion testen.

Speick Thermal sensitiv Duschgel

Erfrischendes Duschgel mit reinem Thermalwasser aus Bad Schlangenbad.Mit konzentrierten Algen-Extrakten zur Regulierung der Hautbalance, sanfte pflanzliche Tenside, rückfettendes Vitamin F , hautberuhigendes Bio-Schilfrohr-Extrakt.

Kontrollierte Naturkosmetik 100 % frei von synthetischen Duft und Farbstoffen, Silikonen,Parabenen,Vegan.

Das Duschgel schäumt gut und lässt sich gut verteilen und abwaschen. Die Haut wird gereinigt und gepflegt. Vom Duft her erinnert es mich im ersten Moment an Zitrusfrüchte. Es ist sehr angenehm und Erfrischend.




Die Speick Thermal sensitiv schützende Bodylotion.
Wie auch das Duschgel ist hier reines Thermalwasser verwendet worden, ebenso wie Algen-Extrakt. Hinzu kommt noch Bio-Aleo vera Gel und Bio-Shea-Butter sowie schützendes Kamille Öl.

Auch hier habe ich als erstes den Duft von Zitrusfrüchten in der Nase. Die Lotion ist von der Konsistenz sehr leicht und angenehm zu verreiben. Sie zieht sehr schnell ein und ist weder zu dick noch zu dünn Flüssig.

Ebenso wie das Duschgel ist die Lotion auch vegan und ein reines Naturprodukt.



Bisher kannte ich die Speick Produkte nur vom Lesen, nun hatte ich die Chance sie zu testen. Vom Duft her gefallen sie mir sehr gut und auch vom Gebrauch her.
Ich kann beide Produkte nur Weiter Empfehlen.


1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen schönen Blogbeitrag über die Speick Naturkosmetik Thermal Sensitiv Körperpflege Produkte. Wir haben uns sehr über dein Feedback gefreut. Liebe Grüße dein Friendstipps Team ♥

    AntwortenLöschen