Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Schön für mich Box Oktober 2014

Vor ca einer Stunde habe ich die aktuelle Schön für mich Box in unserem Rossmann in Biedenkopf abgeholt.

Die Box gefällt mir sehr gut , auch wenn ich sagen muß das es mal was anderes sein könnte wie Mascara, davon habe ich nun einige in verschiedenen Ausführungen. Vielleicht mal ein Kajal zur Abwechslung , fände ich sehr schön. Ansonsten ist die Box wie immer sehr überzeugend.

Diesmal war drin:


Rival de Loop Eyeshadow Duo in Silber und dunkel Grau für tolle Akzente 

Essence Lah Princess Mascara, dieser erinnert mich von der Bürste her sehr an den False Lash Schmetterling von Lòreal.
Der Mascara wird an meine Tochter gehen mit der Hoffnung das sie meinen nicht immer Klaut.

Beauty Talent von Merz Spezial. Hier von durfte ich vor kurzen eine Probe Testen. Vom Geruch her nicht so toll. Was die Wirkung angeht kann ich nichts sagen da man mit einer 2 ml Probe nicht weit kommt. Aber nun kann ich ja ausgiebig testen. Mal schauen ob meine Falten weniger werden

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel für normale und Mischhaut. mit Ginkgo und Gurkenextrakt. Auch das wird meine Tochter benutzen.


Yoppy sexy glam Eau de Parfum . Ich Liebe die Yoppy Düfte und auch dieser Duft trifft bei mir mitten ins Schwarzen, Kräftig aber nicht aufdringlich Süss aber doch nicht zu süss. Wie alle Düfte entwickelt sich Yoppy auch auf der Haut und man kann die verschiedenen Komponenten mit der Zeit riechen

Nonique Anti Aging Augencreme. mit Bio Noni Frucht, Aloe Vera, Granatapfel und Acai-Beeren, da bin ich sehr gespannt drauf wie die Creme wirkt.

Wellness und Beauty Duschschaum. Von der Marke hatte ich schon das Vanille Duschgel und bin immer noch total begeistert davon. Der Schaum wird heute Abend direkt ausprobiert.

Kommentare:

  1. etwas blöd von dir die Box mit Vorschaubild auf Facebook zu posten!
    Ich wollte mich eigentlich überraschen lassen....DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe heute offiziell die Box mit Coupon geholt, das deiner noch nicht da ist oder Du die Box noch nicht geholt hast tut mir für Dich leid. Aber man kann sehr schon über einen Beitrag hinwegsehen und muss ihn nicht anklicken und lesen wenn man sich Überraschen lassen will vom Inhalt!!!!

      Löschen