Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Noreiz

Über Facebook habe ich bei Noreiz eine Anfrage nach einem Test gestellt und diesen auch Bekommen.
Noreiz stellt Hautpflege für Menschen mit Neurodermitis und überempfindlicher Haut her.
Unter anderem  gibt es ein Akutspray
                                         Intensiv -Salbe
                                         Gesichtscreme
                                          Shampoo

Ich persönlich durfte das Akutspray und eine Hautberuhigende Körperlotion testen .

Noreiz hilft bei Akuten Juckreiz der oft durch einen Überschuss an Reizstoffen in der Haut Ausgelöst wird.
Hierfür wurde ein patentierter Noreiz -Wirkstoffkomplex mit körpereigenen Substanzen entwickelt der die Reizstoffe Bindet und so die Haut mit reichhaltigen Pflegestoffen versorgt und den Juckreiz unmittelbar stoppt.

Ich leide des öfteren an unerklärlichen Juckreiz, vorallem an den Händen und an der Brust.
Daher bin ich sehr froh das ich diesen Test machen darf.

Die Dermatologisch geprüfte Wirksamkeit von Noreiz hilft bei Reizungen, Rötungen und Trockenheit.

Die Lotion soll man morgens und Abends auf die betroffenen Stellen auftragen. Man kann sie aber auch zwischen durch immer mal wieder benutzen.
Die Lotion hat einen Pumpverschluss der sich durch einfaches drehen auf und zu machen lässt. Durch die Pumpe ist es sehr Hygienisch und leicht zu Dosieren , das ist wichtig vorallem wenn man nur bestimmte stellen behandeln will.


Direkt als die Produkte ankamen habe ich diese auch ausprobiert. Ich hatte wieder ein starkes Jucken an den Händen und habe die Lotion aufgetragen. Das Jucken hörte wirklich augenblicklich auf.

Auch nach dem Baden verwende ich die Lotion, dann vorallem an der Brust, da diese nach dem Baden immer stark juckt.

Bisher konnte die Lotion mich voll und ganz begeistern und Überzeugen.

Das Akutspray ist nicht so leicht zu Dosieren wie die Lotion. Es hat die gleiche Wirkung und die gleichen Inhaltsstoffe wie z.B. Nachtkerzenöl
                                 Panthenol
                                 Omega 6 Ceramide
                                 Allantion.

Was komplett fehlt bei Noreiz ist: Kortison
                                                   Mineralöle
                                                    Parfüm
                                                   Parabene
                                                   Farbstoffe.

Noreiz ist ein in Deutschland entwickeltes und hier produziertes und Kontrolliertes Produkt.

Das Akutspray lässt sich wie schon oben geschrieben nicht so leicht Dosieren. Es ist kommt immer sehr viel raus und man kann es nicht wie die Lotion Punktgenau anwenden. Mit dem Akutspray kann man aber sehr gut schwer erreichbare Körperregionen einsprühen wie z.B den Rücken. Da komme ich nie an alle stellen ran und mit dem Spray bekomme ich auch so den Juckreiz in den Griff.

Übrigens hilft Noreiz auch super gegen das Jucken von Mückenstichen.

Ich kann Noreiz nur Weiterempfehlen. Das Jucken hört augenblicklich auf und die Haut wird sehr gut Gepflegt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen