Seiten

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Meridol Sanftes Weiss

Ich habe das Glück und darf die Meridol sanftes Weiss testen .
Dafür habe ich eine Originaltube mit 75 ml zugesendet bekommen.

Meridol steht für Zahngesundheit und für gesundes Zahnfleisch.
Auch die Meridol sanftes Weiss hat genau diese Eigenschaften:

- Schutz vor Zahnfleischentzündungen
- Schutz vor Zahnfleischbluten
- Schutz vor Zahnfleischrückgang
- Schutz vor Paradintitis
- Schutz vor Plaquebildung und Karies
- Schutz vor Zahnverfärbung


Die neue Meridol sanftes Weiss hat eine 2-fach Wirkformel und sorgt für einen sofortigen und langanhaltenden antibakteriellen Effekt.

Die Zähne werden gepflegt, gereinigt und geschützt.

Die Reinigungsformel beseitigt verfärbungen für ein natürliches sanftes Weiss.


Vom Geschmack her gefällt mir die Meridol auch sehr gut.Sie ist nicht zu scharf und nicht zu mild.
Genau richtig. Man hat nach dem Putzen eine sauberes Erfrischendes Gefühl im Mund. Die Zähne fühlen sich sauber und Glatt an. Die Zahnpasta schäumt gut und ist gut auszuapülen.


Was das weiss angeht kann ich nicht viel zu sagen da meine Zähne trotz Rauchen und viel Kaffee relativ hell sind .






Kommentare: