Seiten

Montag, 27. Oktober 2014

Ferrero

Über Lisas Freundeskreis kam ich in den Genuss mit verschiedenen Ferrero Produkten Deko fürs Fest zu Basteln und natürlich ausgiebig zu naschen.
Hier für wurde mir eine reihe von Produkten zur Verfügung gestellt:

1 Mon Chéri (30 Stück)
1 Ferrero Küsschen (20 Stück)
1 Ferrero Küsschen weiß (20 Stück)
1 Rocher (25 Stück)
1 Raffaelo (15 Stück)
1 Ferrero Festliches Dekorieren Bookiet
1 Projektablaufplan
2 Zeitschriften Lisa.

Da meine Kinder nicht so die Bastler sind und lieber Naschen wollten ,blieb das Basteln an mir hängen.
Ich habe erstmal einen teil meiner Weihnachtsdeko rausgeholt und dann spontan angefangen .
Meine Kreative Ader ist leider nicht allzu ausgeprägt und so habe ich aus dem Gefühl heraus gebastelt.

Meine Kids haben derweilen gewartet das sie endlich an die leckeren Süssigkeiten kommen.











Auf den Bildern sieht man meine Versuche etwas mit den Ferrero zu dekorieren. Nicht unbedingt das perfekte und tollste , aber muss auch ehrlich sagen ich gehöre eher zu denen Menschen die Ferrero naschen anstatt damit zu Dekorieren. Ich hoffe aber dennoch das wenigstens ein paar gute Ideen dabei sind und es einigermaßen aussieht.

Was bei meiner Kreativen Ader zu wenig da ist habe ich dafür im Geschmack und ich kann euch garantieren das die Ferrero Produkte ein Wahrer Genuß sind und meine Kids und ich genießen sie mit Wonne. 

1 Kommentar: