Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Wicked Chili Dockingstation

Mein Sohn darf für Test.com.de die Wicked Chili Dockingstation Wave für das Samsung Galaxy Note 3 Testen.

Hierzu haben wir die Dockingstation in schwarz zugesendet bekommen mit einen USB Datenkabel.

Die Dockingstation macht einen sehr stabilen und Edlen Eindruck. Mit dem USB Kabel kann man das Handy in der Dockingstation über den Computer oder auch am Netzteil laden und hat einen microUSB 3.0 Anschluss.

Außerdem ist in der Dockingstation noch eine kleine Schale um auch Externe Akkus laden zu können oder auch Galaxy Note mit dünnerer Schale.

Wenn man die Schale aus der Dockingstation heraus nimmt passt das Samsung Galaxy Note 3 perfekt hinein.

Die Dockingstation hat zwei breite Standbalken so das sie wirklich stabil und fest steht und man das Handy super auch in der Station mit der Hand oder dem Touchstift bedienen kann ohne das was wackelt.

Da mein Sohn des öfteren in letzter Zeit sein Ladekabel auf der Rettungswache liegen lies , kam uns dieser Test sehr gelegen. Nun hat er eine feste Ladestation zuhause.

Mit dem USB Kabel hat er auch die möglichkeit das Handy am Computer anzuschließen. Da das Note 3 kein Gängigen Anschluss hat ist das natürlich sehr praktisch noch ein zusätzliches USB Kabel da zu haben.

Die Station ist nicht so groß und nimmt nicht viel Platz weg und durch die glänzende Oberfläche macht es sich auch Optisch sehr gut.


Mein Sohn ist sehr begeistert davon und wir können sie nur Weiterempfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen