Seiten

Freitag, 5. September 2014

Weleda Nachtkerze

Über das Emotional Magazin darf ich die Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion testen.
Diese Pflegelotion ist für reife Haut bestimmt  und soll Festigen und die haut intensiv regenerieren.
Inhaltstoffe sind unter anderem Bio-Nachtkerzenöl, Sheabutter, Sesamöl, Alkohol, Wasser , Olivenöl und einiges mehr. Außerdem Auszüge aus Hirsesamen und Tiegergras.
Also alles in allem eigentlich nur gute Dinge.
Die Lotion riecht sehr gut, stark aber nicht aufdringlich.
Die Konsistenz selber ist sehr reichhaltig und man benötigt nicht so viel.
Die Haut wird sehr gut gepflegt und diese Pflege hält auch eine Weile an.
Die Lotion zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Schmier auf der Haut.
Die Haut wird weich und richtig samtig.


Durch die Nachtkerze werden Impulse an den Stoffwechsel gesendet der reife haut anregt und die natürliche Schutzfunktion stärkt.
Das Tiegergras regeneriert die Haut intensiv, festigt und Stärkt sie,
Sheabutter pflegt die Haut langanhaltend.



Durch den Pumpspender ist die Entnahme sehr Hygienisch und man kann sehr gut Dosieren.

Ich bin ja von Natur aus eher der Skeptiker und bezweifel erst mal alles von dem ich mich nicht Persönlich getestet habe,.

Bei der Weleda Nachtkerzen Lotion ist meine Skepsis sehr schnell verloren gegangen, die Lotion ist wirklich toll, sie macht eine super samtig weiche Haut, es hält sehr lange an und ich habe auch den Eindruck das meine Haut deutlich an Spannkraft gewonnen hat.

Ich bin sehr begeistert, nicht nur der leichte Sandelholz Duft ist toll sondern die Lotion allgemein.

Meine Haut fühlt sich sehr gepflegt an.

Ich kann die Weleda Nachtkerzen Lotion einfach nur wärmstens Weiter Empfehlen. Wieder einmal ein tolles Produkt aus dem Hause Weleda.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen