Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Sebamed

Vor kurzen habe ich Sebamed angeschrieben und um ein paar Proben gebeten, diese kam auch, sehr schön verpackt bei mir an.
Ich habe verschiedenen Duschgels und Cremes bekommen.
Diese möchte ich nun einzeln Vorstellen.

Sebamed gehört ja schon lange zu den Herstellern die Empfindlicher Haut helfen, die Duschgels und Seifen sind alle ph neutral und auf die Empfindliche Haut abgestimmt.

Alle Produkte werden mit Hautärzten und Apothekern hergestellt um zu garantieren das sensible Haut nicht weiter gereizt wird,


Hand Wasch Gel Aktiv reinigt mild mit Limettenextrakt , schützt vor Bakterien  

Creme mit 2 % Vitamin E macht die Haut glatter und geschmeidiger , pflegt empfindliche und problematische Haut 

Sport Dusche 2 in 1 für Haut und Haare 

Wellness Dusche mit Wasserlilienextrakt entspannt die Haut und reinigt Mild 

After Shave Balsam spendet Feuchtigkeit und enspannt strapazierte Haut, zieht schnell ein

Frische Dusche auch bei täglichen Duschen besonders Hautverträglich mit Aminosäuren und Allantoin, milde Reinigung und Erfrischung 

Lotion für empfindliche und problematische Haut, fördert die natürliche Feuchtigkeit der Haut, pflegt mit Kamillenextrakt und Allantoin

Every Day Shampoo , seifen und alkalifrei, für die tägliche Haarwäsche, besonders mild durch Zuckertensid



Auch wenn Sebamed nicht die vielen Duftvarianten hat wie andere Hersteller so ist die Pflege sehr gut. Die Cremes und Duschgele riechen nicht schlecht und Pflegen die Haut sehr gut. Gerade sensible Haut wie bei Kindern und Hauterkrankungen kann ich die Pflegenden Produkte nur weiter Empfehlen.
Ich bedanke mich noch mal Herzlich für die Produktproben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen