Seiten

Montag, 15. September 2014

Pro Plan Delicate

Meine beiden Fellknäule dürfen mal wieder Testen. Diesmal für Trendsetter von Für Sie .
Hierzu habe ich ein Paket mit einem 400 g Beutel Pro Plan Delicate und 5 mal 100 g Beutel zum Weitergeben zugesendet bekommen. Weiterhin waren Rabattcoupons mit je 2 Euro in dem Paket.


Pro Plan ist ein Alleinfuttermittel für Katzen was nachweislich Gesundheitsvorteile für die Katzen bietet. Es wird ohne Zusatz von künstlichen  Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt.

Pro Plan gibt es in den Sorten Huhn, Truthahn oder Lachs.
 Es wird eine hohe Verdaulichkeit und Akzeptanz garantiert.
Pro Plan ist auf die Lebensphasen,Lebenstil und besonderen Bedürfnisse der Katzen abgestimmt.

Unter anderem soll Pro Plan gut sein für die Nierengesundheit bei ausgewachsenen Katzen.Gewichtskontrolle, Haarballenkontrolle, Verbesserung der Zahngesundheit, Förderung einer gesunden Kätzchen-Entwicklung und Gesundes Altern von Senioren Katzen.






Pro Plan wird von meinen beiden Katzen sehr gut angenommen und vertragen. Da ich aber eine Mischkost bevorzuge kann ich zu den Gesundheitlichen Aspekten bislang nichts genaues sagen. Beide Katzen bekommen jeden Tag 50 g des Pro Plan zur freien Verfügung hingestellt und die Schale ist meist am nächsten Tag fast leer. Mit Haarballen hatten wir bisher noch nie Probleme und da beide erst 2 Jahre alt sind haben sie noch gesunde und weiße Zähne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen