Seiten

Samstag, 20. September 2014

Neues Aussehen und ein Follower Button

Hallo Ihr lieben, durch meinen gestrigen Aufruf nach Followern kamen einige Negative aber auch Positive Reaktionen.

Ich habe ein bischen versucht meinen Blog anders zu gestalten und habe einen Follower Button installiert.

Denn mit Entsetzen habe ich , nach einer Aufmerksamkeit machung, festgestellt das ich 0 Follower auf meinem Blog habe sondern nur bei Google plus.
Daher würde ich mich sehr freuen wenn alle die mir so lieb bei Google Plus folgen auch mal den neuen Follower Button anklicken.

Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn auch meine Leser darauf klicken.
Denn desto mehr Follower , desto mehr habe ich die Chance zu testen und auch mal was wirklich Interessantes zu bekommen.

Vielen lieben Dank

Kommentare:

  1. Dein Design hat sich echt verbessert :) schön, dass du dir Kritik zu Herzen nimmst!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, Kritik ist dazu da um dazu zu lernen und wenn man mir normal sagt was falsch war ändere ich es auch gerne.

      Löschen
  2. so da bin ich. Follower Nr. 3.... LG Romy und ein schönes Rest-WE

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Dein Kontaktformular funktioniert ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es funktioniert und ich habe versucht die Anregungen soweit umzusetzen, hoffe es gefällt dir so besser.

      Löschen
    2. Naja ich hoffe mal Dir gefällt es auch - und den anderen ebenso ;o)

      Löschen
  4. HuHu toll das Du es eingefügt hast gerne bin ich Nr. 4
    Liebe Grüße
    und eine tolles Rest Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen