Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Manhatten Eyshadow Cream

Von Manhatten habe ich vor kurzen einen Umschlag bekommen in dem der Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in der Farbe Chocolate Kiss enthalten war.

Auf dem ersten Blick hin sieht der Eyeshadow sehr dunkel aus, aufgetragen entfaltet er aber sein Wahres Potenzial und man hat einen wunderschönen Dunklen Goldglanz auf dem Augenlid.

Ich habe im Rahmen eines Gewinns schon die Farbe Get Glamfield erhalten, diese ist Silber Weiß.

Beide Eyeshadow Creams passen sehr gut zueinander und man kann einen wirklich tollen Effekt , gerade für Abend Make Up oder Festliche Anlässe zaubern.

Die Eyeshadow Cream wird mit hilfe eines im Deckel enthaltenen Applikators aufgetragen, dieser ist ein weicher Schwamm und man kann damit sehr gut die Cream verteilen.

Bei Ungeübten wie mir Empfiehlt es sich nach der Cream den Mascara aufzutragen, ich klecker immer etwas und habe dann die Cream oft auf den Wimpern.

Sobald die Cream getrocknet ist , ist sie Wischfest und bleibt wirklich da wo man sie aufgetragen hat und das über Stunden bis man sie mit Make Up Entferner wegmacht.

Es ist als kein Nachschminken und Kontrollieren nötig.

Die Cream ist sehr leicht und man merkt sie auch nicht auf dem Auge, weder Bröckelt sie noch wird sie rissig beim Trocknen, auch hat man kein Spannungsgefühl.


Ich finde die Cream sehr toll und hoffe das es davon auch bald etwas mehr Farbe gibt, bisher habe ich sie nur in dunklen bzw gedeckten Tönen gesehen. Für Tagsüber würde ich mir auch mal Grüntöne oder so wünschen.


Ansonsten ist die Manhattan Eyeshadow Cream von mir nur wärmstens zu Empfehlen.







Kommentare:

  1. Klingt gut :) und die Farbe sieht auf den Fotos eher golden aus, ist das auch so? Wie hast du denn die Fotos gemacht, sie sehen etwas dunkel aus.
    Nach deinem Bericht hört es sich auf jeden Fall an, als gäbe es ein tolles neues Produkt :)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Choclate ist ein Dunkel Geoldener Ton, Die Fotos habe ich mit meiner Smartphone Kamera gemacht wie alle Bilder ,da ich die Farbe auf Weißen Papier aufgetragen habe reflektiert es den Bild anders und erscheint Dunkel.

      Löschen
    2. Habe nochmal Bilder auf Schwarzen Hintergrund rein gesetzt , vielleicht siehst du die Farbe da besser

      Löschen
  2. Farben erscheinen mir sehr kräftig. Wie sieht es beim Abschminken aus, tut man sich da schwer? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Farben sind wirklich sehr kräftig daher reicht auch ein einmaliges Auftragen, Entfernen lassen sie sich leicht mit einem Augen Make up Entferner oder einer Reinigungs Lotion. Aber auch Wasser alleine oder eine Fetthaltige Creme reichen auch schon aus.

      Löschen