Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Kreutzbergers Regenerativum

Kreutzbergers Regenerativum ist ein mal ganz anderer Energie Drink und daher habe ich mich sehr gefreut als ich die Zusage bekam Testen zu dürfen.
Hierzu habe ich 6 Dosen zugesendet bekommen.
Da man den Drink Eisgekühlt genießen soll ist er erst mal in den Kühlschrank gewandert.

Ich bin im gegensatz zu meinen Kindern kein Energie Junckie , aber Kreutzberger ist auch ein etwas anderer Drink und er schmeckt mir sehr gut.

Der Kreutzberger Regenerativum ist mit Kaktusfeige, Ingwer, Grüntee, Guarana vielen Vitaminen, Mineralstoffen und reinigendem Cholin.

Vom Geschmack her finde ich schmeckt er sehr nach Grapefruit , was ich aber als sehr lecker Empfinde, den Ingwer schmeckte ich Persönlich gar nicht raus. Der Drink ist nicht so süss und nicht zu sauer, einfach sehr erfrischend .

Mit 31 kcal pro 100 ml können auch die Kalorienzählende Fraktion einen dieser leckeren Drinks probieren.
Obwohl nicht viel vom Guarana enthalten ist , macht der Drink das was er soll, er weckt das müde Hirn auf.

Die 6 Dosen waren ruck zuck leer, allein mein Sohn hat sich einige der Dosen mit auf die Arbeit zum Nachtdienst genommen.


Also ich bin begeistert von Kreutzbergers Regernativum und kann es nur Weiter Empfehlen eine super Alternative zu den pappsüssen Drinks die sonst auf dem Markt sind und alle nach Kaugummi schmecken.

Hier hat man einen Drink der wirklich lecker und Erfrischend Schmeckt und müde Geister zu Leben erweckt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen