Seiten

Donnerstag, 4. September 2014

Elly Swiss

Auch ich gehöre zu den Glücklichen die die Gesichtspflege von Elly Swiss Testen darf.

Hierzu habe ich einen Tiegel Tagescreme und einen Tiegel Nachtcreme mit je 50ml Inhalt bekommen.

Die Cremes sind sehr exklusiv und nicht gerade in der günstigen Preisklasse. Beide Tiegel zusammen gibt es im Angebot für 130 Euro. Getrennt zahlt man deutlich mehr, da kostet ein Tiegel knapp unter 79 Euro.

Daher ist es günstiger beide zusammen zu kaufen, vorallem da bei zusammen gehören und sich bei der Pflege der Gesichtshaut unterstützen.

Die Day Care Creme versorgt die Haut mit notwendiger Feuchtigkeit, hat einen leichten UV-Schutz, Vitamin A , Mineralstoffe, Spurenelemente, essentielle Aminosäuren und ungesättigte Fettsäuren.

Also alles in allem eine richtig gute Pflege für den Tag.
Die Creme hat eine leichte Konsistenz und zieht schnell ein.
Sie ist etwas dünner wie die Nachtcreme.
Nach dem Auftragen bleibt ein weiches und gepflegtes Gesicht zurück was aber nicht glänzen tut.
Man kann die Creme auch sehr gut unter dem Make up tragen oder mit einem Serum benutzen.

Die Feuchtigkeit wir sehr gut gehalten und man hat den ganzen Tag über kein Spannungsgefühl.


Die Nachtcreme verfügt über 200 Aktivstoffe und ist Hydratisierend, Entzündungshemmend und fördert den Zellwachstum.
Die Haut wird also Nachts befeuchtet,repariert und regeneriert.

Die Nachtcreme ist etwas mächtiger wie die Tagescreme, sie hat eine etwas festere Konsistenz ,lässt sich aber genauso gut verteilen und auf die Haut auftragen ohne zu schmieren. Die Creme zieht nicht ganz so schnell ein, ist aber nicht unangenehm und man fühlt sich die ganze Nacht gut gepflegt.





Mein Fazit:

Die Tages und Nachtpflege von Elly Swiss ist ein Naturprodukt und ohne Tierversuche hergestellt. Die Tiegel sind sehr schon und ein echter hinkucker im Bad.
Die Cremes Pflegen die Haut sehr gut.
Dennoch finde ich das der Preis der Happig ist. Günstiger Cremes schaffen diese Pflege auch.
Ich habe an meinem Hautbild nun keine große Veränderung erkennen können obwohl ich 4 Wochen lang zweimal Täglich die Cremes angewendet habe.
Sie sind gut aber nachkaufen würde ich sie auf grund der Hochpreisigkeit nicht.




Nachtrag: Elly Swiss hat gerade die Blogger angeschrieben die diese Cremes Testen durften, es kam wohl zu einigen Missverständnissen vorallem was den Preis angeht und die Aussage das es sich um ein Naturprodukt handelt. Daher setze ich nun den Link zur Elly Swiss Seite ein und jeder kann sich von Preis selber überzeugen .http://shop.ellyswiss.ch/ellyswiss/kosmetik-gesichtspflege-antifaltencreme dieser Link ist der den wohl jeder Blogger angeschaut hat und daraus die Preise entnommen hat, nun haben wir einen zweiten Link bekommen mit ganz anderen Preisen.http://mall-of-fame.guaniquiqui.com/mall/gesichtspflege-kosmetik-ohne-tierversuche-vegane-kosmetik, aber hierzu ist zu sagen das man beim Einkauf eine Aktie des Shop erwerben muss und diese Kostet 20 Euro. 

Kommentare:

  1. Ely Swiss soll richtig gut sein. Hab nur Gutes drüber gelesen. Leider ist mir der Preis auch zu hoch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme Ansicht ist wirklich toll, aber den Effekt bekommt man auch mit günstigen hin.

    AntwortenLöschen