Seiten

Sonntag, 7. September 2014

Cofain 699

Ich hatte durch zufall von Cofain 699 erfahren und direkt bei der Firma nach einem Produkttest nachgefragt.
Dieser Bitte kam man auch nach und ich bekam 4 Dosen von Cofain 699 zugesendet.

Cofain ist kein Herkömmlicher Energie Drink, es ist sehr viel mehr.
Und da es sehr viel mehr ist hat es auch sehr viel mehr Koffein.
Ein herkömmlicher Energie Drink hat durchschnittlich pro Dose 32 mg Koffein.
Cofain 699 hat dagegen pro Dose mit 250 ml 139.8 mg Koffein.Sehr viel mehr.

Der Geschmack ist allerdings Gewöhnungsbedürftig. Es ist eine mischung aus Kaffee und Cola.
Wobei ich sagen muss das mir der Espresso Geruch und Geschmack sehr gut schmeckt.
Cofain ist auch bei weitem nicht so süß wie andere Drinks.

Da eine Dose soviel Koffein enthält sollte der Verzehr auf eine Dose pro Tag reduziert sein.
Außerdem ist es erst ab 16 Jahren erlaubt und Menschen mit Herz, Nieren Problemen oder Schwangere sollten bitte ganz darauf verzichten.

Cofain 699 schäumt beim Eingießen sehr stark.

Genießt man es in kleinen Schlücken ist es sehr angenehm zu trinken.
Allerdings kommt man auf die Idee wie ich , ein Glas Ex zu trinken, holla da merkt man wie die Pumpe in gang gesetzt wird.

Also bitte nicht Exen.

Ich bin wirklich ein Kaffeejunckie hoch zehn. Aber hier hat meine Pumpe angefangen sich zu beschweren. Wach bin ich nun, sehr wach sogar und dieser Bericht ist der vierte den ich heute schreibe!!!!!!!!!!!  Jeder Blogger weis was das heißt.

Mein Sohn hat einen der Drinks mit zur Arbeit genommen, zur Nachtschicht. Er war deutlich fitter wie sonst im Nachtdienst. Aber die Rettungsdienstler mögen den Geschmack nicht so sonderlich.Die Wirkung finden alle Top.
Mit einem Preis von knapp 1,75 Euro für 250 ml liegt Cofain ist der richtung wie alle anderen Drinks.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen