Seiten

Samstag, 6. September 2014

Brain Effect rapid

Über White Wall darf ich eine Wochenration von Brain Effect rapid testen. Hierzu wurden mir 7 Fläschchen a 25 ml zugesendet.

Brain Effect rapid enthält die vier G1s geistiger Fitness das heißt:
- Gingko
- Ginseng
- Grüner Tee
- Guarana

Neben diesen 4 sind noch Pflanzenextrakte und Mineralstoffe sowie Spurenelemente enthalten.
Eisen , Zink und Jod tragen zur Förderung eines gesunden Hirns bei.

Ob nun im Stressigen Alltag oder beim Sport, Brain Effect rapid verbessert die konzentration und macht wacher.

Nährwerte je 25 ml
- Eisen 2,1 mg
- Zink 1,5 mg
- Jod 22,5 ug
- Guaranaextrakt 150 mg
- Grünteeextrakt 50mg
davon Koffein 43 mg
- Ginsengextrakt 75 mg
- Ginkgoextrakt 75 mg


Pro Tag soll man Morgens ein Fläschchen, vorzugsweise zu einer Mahlzeit , getrunken werden.





Mein Fazit:

Brain Effect rapid habe ich zweimal getrunken, leider finde ich den Geschmack einfach überhaupt nicht gut.
Was aber zu der Wirkung sagen kann ist das ich deutlich wacher war und das auch recht lange anhielt. Normalerweise brauche ich über den Tag verteilt mehrere Kaffees um einigermaßen Wach zu bleiben, dies konnte ich deutlich unter Einnahme von Brain Effect reduzieren.
Die restlichen 5 Ampullen will meine Tochter gerne Testen wenn jetzt die Schule wieder los geht.
Mir ist es einfach viel zu süß und irgend wie hat es einen sehr komischen Nachgeschmack.
Helfen tut es auf jedenfall.

Kommentare:

  1. Zum Glück haben wir mittlerweile 2014 und die Menschheit ist zur Steigerung ihrer geistigen Leistungsfähigkeit nicht mehr auf schädliche Medikamente (wie Ritalin) oder von ihrer Wirkung eher zweifelhaften Produkte (wie das hier getestete) angewiesen.

    Wenn du mal etwas zeitgemäßes in der Richtung testen willst, kann man sicher etwas arrangieren, beispielsweise mit Noopept:

    http://www.mind-difference.info/nootropika-gehirndoping/nootropika-gehirndoping-substanzen/neuropeptide/noopept/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen