Seiten

Montag, 29. September 2014

Animonda Milkies

Auf der Messe vor einigen Wochen gab es eine Neuheit von Animonda, so neu das die Tester lange warten mussten bis Ihre Fellnasen in den Genuß kamen die neuen Leckerlies zu testen.
Aber diese Woche war es dann soweit und ich erhielt die vier verschiedenen Sorten von Milkies Schleck Snack.
Wie der Name schon sagt ist es eine Art Milch die die Katzen Schlecken können.
Ob nun Pur oder mit Wasser verdünnt, aber auch über Trockenfutter.
Meine beiden Fellnasen Keks und Krümmel mögen es am liebsten Pur.

Keks mag ja einfach alles was mit Milch zu tun hat und ist ganz versessen auf die Milkies.

Die kleinen Döschen erinnern an die Kapseln von einem Kaffeeautomaten. In einer Kapsel sind 15 ml der Milch enthalten.

Es gibt die Sorten : Balance mit Vitamin D und E
                              Harmony mit Malz
                              Beauty mit Zink
                              Active mit Taurin.

Vom Aussehen her erinnert es etwas an Kondensmilch.
In einer Packung sind je 4 Kapseln a 15ml also zusammen 60 ml.
Preislich liegt ein Pack bei 1,89 Euro. Also nicht gerade Günstig.

Meine beiden lieben es sehr , aber ob ich es nochmal Nachkaufe weis ich nicht , denn es ist mir doch etwas viel Geld bei zwei Katzen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen