Seiten

Donnerstag, 21. August 2014

Subderma Anti-Falten Serum

Für QVC darf ich kostenlos das Subderma Anti-Falten Serum testen, Hierzu habe ich eine sehr gut verpackte Glasflasche mit einem Pipetten Deckel zusendet bekommen.

Das Anti-Falten Serum von Subderma unterstützt die Aktivierung hauteigener Reperaturprozesse , vorallem in der Empfindlichen Papillenschicht.

Das Serum hilft Falten zu glätten und die Elastizität und die Spannkraft der Haut zu verbessern.

Das LAB Anti-Falten Serum stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure bildung, fördert die Zellaktivität der gesunden Zellen und fördert die Spannkraft.
Die Haut wird vor Flüssigkeitsverlust geschützt.


Der Wirkstoffe im LAB Anti-Falten Serum ist Matrixyl 3000 Free, hochmolekulare Hyaluronsäure, Glycerin sowie Aprikosenkernöl und pflanzliche Ölkomponente Squalan.





Ich habe das Serum nun 4 Wochen lang getestet, dafür habe ich morgens und Abend jeweils ein paar Tropfen unter den Augen und auf die Stirn aufgetragen. Dann habe ich das Serum gut in die Haut in Kreisenden Bewegungen einmassiert und anschließend eine Tages bzw eine Nachtcreme aufgetragen.


Nach der Anwendung mit dem Serum fühlt sich die Haut erfrischt an, man hat kein Spannungsgefühl.

Ich habe schon immer recht dicke Augen gehabt, so das man z-B. Eyeshadow garnicht gesehen hat wenn ich es benutzte. Die Augen wirkten immer sehr müde und klein. Rund um die Augenpartie teilweise sehr tiefe Falten.

Die richtig tiefen Falten sind bislang auch noch da aber nicht mehr so tiefe Krater wie es mal waren. Meine Augen wirken nach der 4 Wochen Anwendung deutlich größer und wacher. Hey ich kann Eyeshadow auftragen und man sieht es sogar das ich welchen trage.

Ich habe das Serum sehr gut vertragen und keinerlei Hautreizungen gehabt.Daher kann ich es nur Weiterempfehlen. Wirklich toll und es wirkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen