Seiten

Sonntag, 10. August 2014

Schön für mich Box August

Nachdem ich zwei Monate kein Glück hatte, habe ich zumindest die Augustbox gewonnen und gestern geholt. Die September Box habe ich leider kein Glück gehabt mit.

Die August Box gefällt mir recht gut und es sind wieder tolle Produkte enthalten.

Im einzelnen ist folgender Inhalt in der Augustbox:

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

BeBe More Hydra Splash Multifunktionales Creme Gel für normale bis Mischhaut, als Tagescreme oder Maske verwendbar

Mel Merio it´s Pool Time ein frischer und sehr guter und leichter Sommerduft

Pantene Expert Keratin Repair Shampoo bekämpft Haarschäden für kräftiges, glänzendes Haar

Max Factor  Extensions False Lash Effect ein nicht Wimperverklumpender Mascara den man auch mehrfach ohne das die Wimpern verklumpen auftragen kann.Macht schöne volle und Lange Wimpern

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum um Wimpern zu verlängern und mehr fülle zu verleihen, bei regelmäßiger Anwendung

Fuss wohl Seidenextrakt Barfussspray , ein sehr gut riechendes Spray was weiche und glatte Füsse macht besonders geeignet wenn man Schuhe ohne Socken trägt damit die Füsse in den Schuhe nicht kleben. Ist beim Aufsprühen sehr kalt

Labello Lip Butter Blueberry ein Bericht darüber ist auf meinem Blog etwas weiter unten da ich diese Lip Butter durch Rossmann schon mal testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen