Seiten

Montag, 4. August 2014

Original Source

Ich freue mich sehr das ich die Möglichkeit bekommen habe die Original Source testen zu dürfen.

Über die Seite bei Original Source konnte ich mich bei der Blogger App direkt bewerben und wurde genommen. Innerhalb kurzer Zeit traf ein Paket mit den 6 verschiedenen Duschgels bei mir ein.

Auf den Duschgels stehen verschiedenen Zahlen, diese stehen jedoch nicht für die verschiedenen Nummern der Duschgels sondern für den Inhalt der darin enthaltenen Zugaben.

So steht z.B. auf Lavender 157 dies bedeutet das in diesem Duschgel 157 Lavendelblüten zugeführt wurden.

Die Duschgels von Original Source sind alle Vegan und absolut Tierversuchsfrei, Außerdem sind die Flaschen voll Recycelbar .

Es gibt die Duschgels derzeit in folgenden Sorten: Limette, Minze mit Teebaum, Vanille und Himbeere, Zitrone und Teebaum, Lavendel und Teebaum sowie Shea-Butter und Honig.


Ich habe zusammen mit meinen Kindern die Duschgels getestet und auch meine Schwiegertochter hat sie getestet.

Das Original Source Zitrone mit Teebaum ist mein absoluter Hit, wenn man sich damit einseift hat man das Gefühl man hat eine frische Zitrone in der Hand. Es riecht einfach wahnsinnig gut nach frischen Zitronen und ist ein erfrischendes Erlebnis 

Himbeere mit Vanille ist das Lieblingsduschgel meiner Tochter und Schwiegertochter, beide sind restlos begeistert davon.Der Duft ist sehr lecker nach Himbeeren, mir ein klein wenig zu süss

Lavendel ist nicht so der Duft den viele Mögen, ich finde ich sehr angenehm. Der Duft ist nicht zu Intensiv aber doch vorhanden.

Honig und Shea-Butter ist ein eher herber Duft, weniger nach Honig sondern eher eine Mandelige Duftnote, auch sehr gut für Männer geeignet

Mint ist sehr stark im Geruch bei der Anwendung, man bekommt aufjedenfall eine freie Nase direkt beim Duschen, es ist aber nicht unangenehm auch wenn es anfangs starkt an Erkältungsbalsam erinnert. Nach dem Duschen hat man einen Kühlenden Effekt auf der Haut

Limone ist das einzigste wo ich den Duft nicht so richtig mag, er ist nicht so frisch wie der bei dem Zitronen Duschgel , irgendwie schwer zu beschreiben. Ist einfach nicht so das meine.


Mein Fazit:

Die Original Source sind super und vorallem Umweltfreundliche Duschgels die einem beim Duschen einen besonderen Kick geben. Die Düfte sind sehr Intensiv bei der Anwendung.Und auch im Badezimmer liegt der Duft danach noch etwas in der Luft.
Was mir etwas fehlt ist das der Duft auch etwas auf der Haut bleibt. Leider ist das nicht so. Nach dem Duschen ist der Duft einfach weg.Ich denke es liegt daran das man hier wirklich mit einem reinen Naturprodukt arbeitet ohne andere Zusätze.
Außerdem fehlt mir bei manchen einfach etwas der Pflegezusatz.
Man hat nach dem Duschen direkt eine sehr trockene und beanspruchte Haut. Dies fällt am meisten bei meiner Top 1 auf dem Zitrone mit Teebaum.
Ansonsten gibt es aber nichts zu beanstanden. Die Duschgels riechen toll, sie machen sauber, haben eine gut Schaumbildung und sie sind gut zur Umwelt und Natur.

1 Kommentar: