Seiten

Donnerstag, 28. August 2014

Hassia Landapfelschorle

Ich hatte das Glück und habe eine Kiste Landapfelschorle von Hassia gewonnen.
Ansich meide ich Apfelschorle.Ich kaufe sie hin und wieder für meine Kinder, selber mag ich sie nicht so denn die meisten Apfelschorlen sind pappsüss und schmecken sehr künstlich. Trotzallem kosten sie mehr wie andere Getränke.

Nun hatte ich Glück bei Hassia und war sehr gespannt wie diese Apfelschorle schmeckt.

Das Versprechen von Hassia:
- ohne Zuckerzusatz
- ohne Süßstoffe
- frei von Farbstoffen.

Der Fruchtgehalt soll 60 % betragen.

Die Flaschen sind sehr Handlich in 0,75 l PET Flaschen. Also auch Ideal um sie mitzunehmen.


Ich habe also die Hassia Landapfelschorle probiert und muß sagen LECKER.
Sie ist wirklich nicht zu süß, man muß nicht noch weiter mischen sondern sie ist genaus so richtig wie sie ist.
Man hat den Apfelsaftgeschmack und auch den Wassergeschmack, eine Perfekte Mischung so wie eine Schorle sein sollte.
Wenn man sie Trink löscht sie den Durst, oft habe ich das bei anderen das ich mehr Durst bekomme, hier jedoch ein richtiger Durstlöscher.
Auch meine Kinder sind begeistert und der Kasten war ruck zuck leer.

Wir werden auf jedenfall Nachschub holen.
Wir können die Landapfelschorle nur weiter Empfehlen.
Wirklich lecker.
Vielen Dank.



Kommentare:

  1. Hey, du hast einen tollen Blog!
    Ich habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert.
    Schau doch mal vorbei. :)
    http://beauty-kiwi.blogspot.de/2014/08/award-liebster-award-nominierung.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen