Seiten

Dienstag, 12. August 2014

Gehwohl

über Gofeminin habe ich meinen ersten Produkttest dort bekommen was mich sehr freut, ich darf das Gehwohl Fusskraft Soft Feet kostenlos testen.
Diese Lotion für Füsse und Beine enthält Wasserlilie und Seide für gepflegte Beine und Füsse.

Durch die Wasserlilie wird die Haut beruhigt und adstringiert ( es wird eine Art Schutzmantel um die Haut gebildet) .
Durch das Seidenextrakt wird die Haut geglättet und Hyaluron sorgt dafür das die haut Feuchtigkeit bekommt.

Gerade im Sommer sind gepflegte Beine und Füsse ein muss für jede Frau.

Wie viele andere stehe auch ich viel auf meinen Füssen und habe entsprechend Hornhautbildung.
Ich mache mindestens zweimal die Woche ein Wellnesstag für die Füsse mit Fußbad und auch Hornhaut entfernung.

Die Lotion von Geh wohl passt sehr gut in mein Programm hinein.
Die Lotion pflegt meine Füße richtig gut und weich.
Die Hornhautbildung ist deutlich zurück gegangen und meine Füße sind richtig schön weich.

Gerade wenn ich viel in Hohen Schuhe unterwegs war tun einem Abends ja doch die Füsse sehr weh.
Mit der Geh wohl lotion kann man auch herrlich eine schöne und entspannende Fußmassage machen.

Ich bin von der Lotion sehr begeistert und bedanke mich nochmal das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen