Seiten

Montag, 14. Juli 2014

Vidal Sassoon

Im rahmen der For me Botschafteraktion darf ich Kostenlos das neue Vidal Sassoon für coloriertes Haar testen.
Hierfür wurden mir eine Flasche mit 500ml Shampoo
                              eine Flasche mit 500ml Spülung
und                         eine Tube mit 85 ml Creme Elixier zugesendet.


Die Produkte die ich erhalten habe sind für dunkle Colorationen.

Außerdem waren noch 19 Proben des Farbpräzisions-Creme Elixir dabei für Blonde und Dunkle Colorationen zum weitergeben.

Ich habe mir zu Anfang des Test meine Haar neu Gefärbt um ein richtiges Ergebnis erhalten zu können.

Da meine Haare sehr dünn und sehr fein sind bin ich bei Spülungen immer sehr skeptisch, die meisten beschweren mein Haar sehr und es liegt platt an und fettet sehr schnell.
Aber hier ist es anders.

Das Shampoo, die Spülung und auch das Elixier riechen sehr gut.
Das Shampoo schäumt gut und lässt sich leicht auswaschen, die Haare werden gut sauber.
Die Spülung lässt sich auch sehr leicht aus den Haaren auswaschen und die Haare bekommen einen schönen Glanz und werden sehr weich.
Das Elixier schützt nicht nur die Haare sondern man muß es auch nur einmal in der Woche anwenden. Die Haare bekommen dadurch noch mal etwas mehr Glanz und spürbare Geschmeidigkeit. Außerdem etwas mehr Volumen, was mich besonders freut.


Ich habe die drei Produkte über einige zeit angewendet und meine Haare sind nur an den Seiten etwas ausgeblasst. Ansonsten ist die Farbe so als hätte ich sie gerade gefärbt.
Man merkt auch beim Waschen ob man das Elixier und die Spülung verwendet hat.
Ohne beides geht beim Waschen Farbe verloren, mit beiden Produkten bleibt das Wasser klar und die Farbe in den Haaren.

Ich bin von den drei Produkten sehr begeistert und kann sie nur weiter Empfehlen
Haare frisch gefärbt und nach der ersten Anwendung von den drei Vidal Sassoon Produkten
Das gesamte Produktpaket


Die Spülung stabilisiert die Haarfarbe nach dem Färben und spendet Feuchtigkeit 

Das Shampoo befreit die Haare mit Hilfe von Antioxidantien von Mineralien und bereitet sie auf die nächste Coloration vor

Die Elixier Proben für dunkle und Blonde Haare Proben zum Weitergeben


Das Farbpräzisions-Creme Elixir legt sich als wasserabweisende Schicht schützend um das Haar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen