Seiten

Montag, 28. Juli 2014

Swiffer

Ich darf über For me kostenlos die Feuchten Bodentücher von Swiffer Testen.

Hierzu wurde mir ein Original Pack Swiffer Feuchte Bodentücher und das Swiffer Reinigungssystem zugesendet.

Das Reinigungssystem ist sehr einfach und leicht zum zusammen stecken und hat für mich die Ideale Größe,
Beim Reinigungssystem waren zwei Staubbodentücher dabei.Diese habe ich bisher noch nicht getestet , da ich wegen meiner Katzen Täglich mehrfach Sauge.

Die feuchten Bodentücher haben mich sehr überrascht. Ich kenne bislang nur die Günstigen die kaum feucht sind.
Die feuchten Bodentücher von Swiffer hingegen sind richtig Feucht. Sie tropfen sogar beim heraus nehmen.
Das anbringen der Tücher am Reinigungssystem ist sehr einfach. Das Tuch auf den Bodenlegen, Reinigungssystem in die mitte stellen und die Vier ecken in die dafür vorgesehenen vertiefungen stecken.
Hält super einfach und richtig fest.
Mit den feuchten Bodentüchern schaffe ich es einen 25qm großen Raum einfach und leicht zu reinigen.
Super wenn es man schnell gehen muss oder für eine zwischen durch reinigung.

Da ich starke Probleme mit meinem Rücken habe ist Hausputz für mich immer eine Qual.
Hier hilft mir das Swiffer Paket super toll.
Die Wohnung riecht frisch und sauber und der Boden wird ohne Schmierstreifen sauber. Es trocknet gut und der Boden glänzt.

Ich bin total begeistert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen