Seiten

Mittwoch, 30. Juli 2014

Shot Ice

Ich freue mich sehr das ich die Gelegenheit bekommen habe das neue Shot Ice zu Testen.
Shot Ice ist ein Wassereis für Erwachsenen, denn das Shot Ice ist 10,5 % Wodka versetzt.

Wie ja vielen Bekannt ist friert Alkohol nicht, so wird auch das Shot Ice nicht komplett fest. Frieren tut nur das Wasser mit dem Fruchtgeschmack. Der Wodka bleibt flüssig.

Das Shot Ice gibt es in den Geschmacksrichtungen : Cola, Himbeere, Kirsche,Lemon und Pfirsich.

Bei Essen sollte man schnell sein da das Eis recht schnell Schmilzt.
Beim Schmelzen vermischt sich die Wasser Frucht Verbindung wieder mit dem Wodka und es schmeckt richtig richtig gut.

Vom Wodka selber bekommt man wenig mit, das heißt vom Wodka Geschmack. Es sei denn man isst so schnell das nur Wodka im Beutel bleibt.

Das Alkohol im Eis ist merkt man dagegen schon, es wird einem recht schnell warm ums Herz, grins.
Also zumindest mir.
Wenn ich drei hintereinander Esse habe ich einen guten Schipps.

Aber dennoch ist es einfach mega lecker und auch wenn es relativ teuer ist, auf jedenfall eine Probe wert.

10 Shot Ice im Mischpack kosten 7,90 Euro
Erhältlich sind sie online im Shot Ice Shophttp://shotice.de



Ich kann es einfach nur Empfehlen, testet es, ein heiten Spaß , Erfrischend und mit dem Gewissen Etwas.


Pur genießen oder auch in einem Long Drink als gewisses Extra super lecker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen