Seiten

Mittwoch, 23. Juli 2014

Labello Lip Butter

Ich darf mal wieder für die Rossmann Blogger Newsletter Testen, diesmal die neue Labello Lip Butter Blueberry Blush.

Darüber freue ich mich sehr denn ich wollte die Lip Butter schon lange mal ausprobieren. Nicht nur ich freue mich sondern auch meine Tochter, die am liebsten die Lip Butter direkt einkassiert hätte.

Schon noch in der Verpackung kam einen ein intensiver Blaubeeren Duft entgegen.
Wenn man die Lip Butter öffnet riecht es einfach wahnsinnig und intensiv super lecker und frisch nach Blaubeeren.
Die Lip Butter hat eine hell Lila  Farbe und feste Konsistenz. Wenn man mit dem Finger darüber gleitet bleibt genug daran um die Lippen einzureiben.
Der Duft steigt einem direkt in die Nase, aber es schmeckt nicht intensiv eher neutral auf den Lippen.
Die Cremige Konsistenz zieht gut in die Lippen ein und hinterlässt einen leichten Glanz. Die Lippen werden gut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich bin sehr begeistert davon, gerade jetzt im Sommer passt der Geruch der Lip Butter super.


Die Dose mit 19 ml enthält Sheabutter und Mandelöl und ist damit eine gute Pflege für die die Zarte Lippenhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen