Seiten

Montag, 21. Juli 2014

Gschwendner Eistee

Auch wir gehören zu den Glücklichen die die 8 Sorten Eistee aus dem Hause Gschwendner Testen dürfen.

Hierzu wurden uns kostenlos alle 8 Sorte im je 500 ml Tetrapack mit Schraubverschluß kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Gschwendner Eistees zeichnen sich dadurch aus das sie nicht aus Künstlichen Armonen , sonder aus Frisch aufgebrühten Tee bestehen, Gesüßt werden sie mit Agavensaft.

Daher sind die Eistees nicht zu süß und auch für Diabetiker geeignet.

Mit 2,00 Euro Gehören sie nicht zu den Billig Tees aber eine Kostprobe sollte es einem Wert sein.

Wir haben meist den Discounter Eistee zuhause, zwei Sorten , Pappsüß.
Daher bin ich kein Fan von Eistee, aber meine Kids trinken ihn sehr gerne.

Nun kam das Paket von Gschwendner und wir waren erst mal baff was es da für ausgefallene und Vielfältige Sorten gibt.









Mit in dem Paket war noch ein Teebuch, in dem verschiedene Teezubereitungen stehen, außerdem einige Rezepte für Cocktails.

Ich habe von den 8 Sorten eine Probieren können, der Rest ging nahtlos an meine Kinder über. Meine Tochter hat die Tees meist mit zur Schule oder zum Sport genommen, mein Sohn mit zur Arbeit .
Ich durfte den Eistee mit Minze testen.

Erst mal war ich überrascht das er wirklich sehr wenig Süße hat. Die Minze in dem Tee war sehr erfrischen. Ein Eistee der tatsächlich Durst löscht , einfach klasse.
Gut gekühlt ein Genuß vor allem an so heißen Sommertagen.


Meine Tochter war vorallem von den Fruchtigen Sorten sehr begeistert. Davon konnte sie garnicht genug bekommen. Schon der Geruch war sehr Intensiv und Lecker..

Die Tetrapacks mit dem Schraubverschluß sind wirklich toll um sie mit zu nehmen.

Wer sich weiter Informieren möchte oder sogar mal Probieren will kann sich im Online Versand von Gschwendner mal umschauenhttp://www.teegschwendner.de/tee/Shop_de.mfpx?ActiveID=1237&gclid=CjwKEAjw0a2eBRDVrabv9vWJ90USJACsKRDHlLVBmdLY9stCen6R18S9DrpwgwWstD3F1n8VMcGXsxoC6wTw_wcB

Kommentare:

  1. Ich finde die Eistees echt teuer, habe die auch vor einibgen Tagen getestet.

    AntwortenLöschen