Seiten

Montag, 7. Juli 2014

Elmex Sensitive Professional

Über Markenjury darf ich die Elmex Sensitive Professional  testen .
Hierzu habe ich eine Original Tube mit 75 ml und 5 Proben mit 20 ml zugesendet bekommen.

Die Elmex zeichnet sich durch das Pro-Argin Repair aus, dieses lindert Schmerzempfindlichkeit sofort und anhaltend.
Bei regelmäßiger Anwendung baut sich eine langanhaltende Schutzschicht auf die wie eine Versiegelung wirkt.
Die Elmex schützt außerdem mit Fluorid vor Karies und ist für den Täglichen Gebrauch.

Die Elmex riecht beim Öffnen stark nach Minze, aber beim Putzen ist sie mild, dennoch erhält man ein frisches und sauberes Gefühl im Mund.
Die Zähne werden glatt und sauber.

Dadurch das die Elmex mild im Geschmack ist kann man sie auch Kindern ab einem Gewissen Alter zur Mundhygiene geben.

Ich habe schon einige Zahnpastas ausprobiert , auch solche die das Schmerzempfinden beenden sollen.

Für einige habe ich sehr viel Geld bezahlt. Eine Schmerzlinderung erfolgte aber meist erst nach längerer Anwendung, daher bin ich von Elmex sehr begeistert, denn hier tritt vom ersten moment die Schmerzlinderung ein.

Ich bin Schmerzempfindlich gegenüber Süssen. Und nach der ersten Anwendung wollte ich natürlich wissen ob sie wirkt und habe es ausprobiert.
Wenn ich sonst in einen Schokoriegel beisse kommt ein stechender Schmerz, ich biss als rein und wartete auf den Schmerz, Aber nix. Er kam nicht!!!

Begeisterung pur.

Ich habe von den Probepackungen auch welche Verteilt aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.

Ich von meiner Seite aus bin begeistert und Elmex wird nun einen festen Platz in meinem Bad bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen