Seiten

Samstag, 5. Juli 2014

E Zigarette von Riccardo

Ich habe bei der Firma https://www.riccardo-zigarette.de eine Anfrage auf einen Produkttest gestellt.
Und ich erhielt in kurzer Zeit eine Positive Antwort.
Riccardo schickte mir das Testmodel Viper zu und zwei 10 ml Liquids.

Vielen Lieben Dank dafür.

Ich habe bisher nur eine E-Zigarette , die aussieht wie eine normale Zigarette, getestet. Von dieser war ich mehr als nur Enttäuscht. Um so mehr habe ich mich gefreut die Viper von Riccardo bekommen zu haben.

In der Lieferung war eine Hartplastik Schale, ein Ladekabel mit Stecker, die Viper und zwei Liquids in Tabak und Amarena Kirsch Geschmack mit je 11 mg Nikotin.

Nach dem ich mir die Gebrauchsanleitung durch gelesen und die Viper aufgefüllt habe konnte ich mit dem Test beginnen.
Die Viper lässt sich durch fünfmaliges Drücken der LED Lampe innerhalb von 2 Sek Aktiviert , auf die Gleiche Art kann man die Viper auch ausschalten.

Der Akku war schon vorgeladen.
Die Dampfentwicklung wird durch ziehen am Mundstück und gleichzeitigen Drücken der LED Lampe gesteuert.
Es ist eine sehr gute Dampfentwicklung und ich mußte erstmal eine weile Üben um nicht zuviel Dampf zu bekommen. Einige Hustenanfälle später hatte ich das auch recht gut im Griff.
Das einfüllen des Liquids ist sehr einfach. Man schraubt das Mundstück ab und füllt das Liquid an der Seite ein. Mundstück wieder drauf und los geht es.

Begeistert bin ich von der Akku Laufzeit. Ich mußte den Akku erst nach 28 Std das erstemal Laden und das obwohl ich wirklich dauergenuckelt habe.

Der Geschmack des Amarena Liquids ist sehr Intensiv nach Kirsche. Ich mag Kirsche sehr aber beim Rauchen ist es mir zuviel.
Der Tabak geschmack ist dagegen sehr gut.

In der Gebrauchsanleitung wird alles sehr genau beschrieben, dort steht wie man die E Zigarette reinigen kann und wie man genau damit umgeht.

Im Riccardo Online Shop findet man für wenig Geld Liquids in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Stärken, auch ohne Nikotin, außerdem sehr viel Zubehör.

Ich bin von der Viper sehr sehr begeistert und auf meinem Wunschzettel stehen schon einige Sachen um den Genuß zu Vervollständigen.

Mein Normaler Zigaretten Konsum hat sich stark reduziert, ich rauche zwar noch normale Zigaretten aber deutlich weniger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen