Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Believa

Die Believa Gmbh bot vor kurzen allen Neurodermitis und Psoriasis Geplagten Menschen kostenlos 10000 Original Tuben Ihrer Creme an.
Ich habe auch eine Bestellt und erhalten.
Ich habe zwar weder Neurodermitis noch Psoriasis aber teilweise sehr trockene und juckende Stellen an der Haut.
Meine zukünftige Schwiegertochter hingegen ist von Neurodermitis geplagt. Ich schickte Ihr den Link , doch leider war sie zu spät um eine Tube zu bekommen.

Ich habe die Creme an den Trockenen Stellen bei mir verwendet und war begeistert. Die Haut wurde in kürzester Zeit Glatt und der Juckreitz ging weg.

Meine Schwiegertochter kam kurz nachdem ich die Creme bekam zu Besuch. Sie hatte einen neuen Schub im Gesicht , vor allem um die Lippen.
Sie hat dann die Creme benutzt und am nächsten Tag war fast nichts mehr zu sehen.

Kurzer Hand habe ich Ihr dann die Tube mitgegeben. Denn sie braucht sie mehr wie ich und sie ist so begeistert davon.

Juckende Rote Stellen , kurz eingerieben mit der Believa Creme und man kann zu sehen wie es besser wird.

Ich bedanke mich auch im Namen meiner Schwiegertochter das wir wenigstens eine Tube kostenlos bekommen haben. Eine Creme die wirklich hilft und leidgeplagten Menschen linderung und vorallem mehr Selbstwert gibt da die Haut so schnell wieder gut und makellos aussieht.
Kein Anschauen mehr wenn man Haut zeigt.

Einfach toll

Wer Interesse hat kann sich mal im Believa Online Shop umschauen, dort gibt es viele Artikel die super helfenhttp://www.believa.de

1 Kommentar: