Seiten

Freitag, 18. Juli 2014

Animonda Cat-Snack

Über FutterTester.de durften meine beiden Fellnasen Keks und Krümmel das neue Animonda Catsnck Hühnerfleisch testen.
Dieses ist reines Hühnerfleisch was Gegrillt wurde, mit Grünlipp Muschel was besonders gut für die Knorpelerneuerung und Beweglichkeit ist.

Diese Leckerlies sehen aus wie Chips in der Form, sie riechen sehr gut und meine beiden Fellnasen sind ganz vernarrt darin.

Durch die Knackige Struktur und die Form werden die Katzen zum Kauen angeregt und die Zahnreinigung gefördert.

Man bekommt den Katzensnack in einigen Online und Tiernahrungshandlungen wie z.B. Futterplatz für 1,99 Euro pro 45 g.

Der Preis hört sich erstmal hoch an aber man kann die Chips super verteilen und meine beiden haben eine Weile gebraucht um die Tüte leer zu bekommen , auch wenn sie am liebsten alles leer gegessen hätten sobald die Tüte auf war. Ich bin total begeistert, denn man riecht wirklich das keine Abfälle oder Chemie verarbeitet wurden. Die Chips riechen echt lecker und man könnte am liebsten selber rein beissen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen