Seiten

Mittwoch, 18. Juni 2014

Wohlfühlbox

Gestern kam meine Wohlfühlbox an. Wie immer sehr schneller Versand und super Inhalt
Diesen möchte ich auch diesmal wieder Vorstellen


Ein Reiseset von LA ROCHE-POSAY Hautset
Darin enthalten:
Thermalwasser Spray
Cicaplast Baume B5
Iso Urea Milch
Toleriane Creme
Toleriane Reinigungsfluit
Von jedem Artikel ist eine Probe enthalten. Praktisch für Unterwegs


Orthomol Vital f
Eine Probe eines Nahrungsergänzungsmittels für die Frau mit Magnesium und B-Vitaminen,
Zzg. einer Kapsel mit Omega 3 Fettsäuren und Calcium
Soll Müdigkeit und Erschöpfung vermeiden bzw verringern

Davon bräuchte ich eine i.V. Behandlung leider war nur eine Flasche dabei

Frei Feuchtigkeitscreme mit Aloe Vera und Urea sovie Jojobaöl,Borretschöl, Panthenol und Vitamin E
Für trockenen Haut

Diese war im Original Größe in der Box 50 ml kosten hier 10,35 Euro

Ich denke diese Creme werde ich meiner Schwiegertochter geben



Bepanthen Sensiderm Creme
Zur Linderung bei geröteten und juckenden Hautstellen.

Hier war auch die Original Größe in der Box 20 g kosten 5,90 Euro

Auch diese Creme werde ich weiterreichen, da ich noch einiges an Mittelchen und Cremes hier habe


Allgäuer Latschen Kiefer Hornhaut Profi-Reduzierer
Mit 10 % Urea
Dieser Schaum soll die Hornhaut Reduzieren und die Füße pflegen
Ich konnte nicht wiederstehen es gleich auszuprobieren. Der Sprühkopf ist relativ schwer zu drücken aber wenn man es geschafft hat kommt ein gut riechender Schaum heraus. Die Füße werden schön weich und gepflegt .Das ganze hält sogar einige Stunden an ohne das man einen Schmierfilm auf den Füßen hat. Es zieht sehr schnell ein. Und die Hornhaut wird deutlich weicher. Denke bei regelmäßiger Anwendung ein Echter Erfolg.

Auch hier die Original Größe von 75 ml für 8,95 Euro

Fenistil Sun Spray mit LSF 15 eine Probe größe ideal für die Handtasche

Granatapfel Straffende Pflegemaske Inhalt 5 mal 7,5 ml für 5,95 Euro.
Meine 13 Jährige Tochter hat sich gestern eine Maske geschnappt und mit dem Kommentar , Ihre Haut hinge so , getestet.
Die Maske lässt sich leicht und gut auftragen hat einen angnehmen frische Effekt , der Duft ist nicht aufdringlich und sie lässt sich gut entfernen. 

Eine Probe von Bepanthol  Körperlotion

eine Probe von Kneipp Regenerierende Gesichtscreme.Hier durfte ich ja schon die Linie testen und in meinem Blog steht ein Bericht dazu. Finde ich nach wie vor toll

Calcimed eine Probe Brausetablette. Diese kenne ich schon von Eigenbedarf. Ich habe oft im Frühjahr eine Sonnenallergie und da hilft das Calimed echt klasse
Ohropax Classic
4 Wachs Ohrstöpsel gegen Lärm
Diese kenne ich noch aus meiner Krankenhaus Zeit, immer griffbereit für die Patienten die vom Schnarchenden Mitpatient gequält wurden. Ich mag diese Wachs Ohrstöpsel nicht so sehr.Ich nutze lieber die weichen auch Gummi .Werde sie aber für den Notfall mal aufheben.
4 er Pack kostet 1,70 Euro

Doppelherz Energie Start
Energie in Pulverform mit Cola Geschmack für Unterwegs.
Die Packung war so schnell bei meinem Sohn verschwunden das ich garnicht hinterher kam.
Gnädigerweise hat er mir aber zwei Beutel überlassen damit auch ich mal testen darf.
20 Beutel kosten 3,95 Euro


Mein Medpex Wohlfühlbox Fazit: Wieder einmal eine tolle Box und ich freue mich schon auf die nächste

1 Kommentar:

  1. toller Bericht ;)
    p.s. bin jetzt deine Leserin würde mich über Gegenverfolgung freuen http://katja-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen