Seiten

Mittwoch, 11. Juni 2014

Vichy 100 Frauen 100 Tage

Ich hatte das Glück und darf bei Vichy 100 Frauen 100 Tage testen mit machen. Dazu wurde mir ein Paket geliefert was auf meine Haut zugeschnitten ist.
Enthalten war zwei mal Gesichtsreinigung für empfindliche Haut
                      zwei mal Idealia Pro ein Tiefenwirksamer Dark Spot Corrector
                      zwei mal Liftaktiv eine Gesichtscreme

Diese Paket hat einen Gesamt Wert von ca 300 Euro


Ich Teste nun seit 5 Wochen die Produkte.

Zweimal Täglich wende ich die Liftaktiv und die Idealia Pro an.
Morgens reinige ich mein Gesicht mit der Purete Thermale.

Nach nun 5 Wochen kann man schon ein wirklich gute Veränderung erkennen.

Meine Haut ist sehr viel reiner und klarer. Ich leide seit Kindheitstagen schon an übermäßig roten Wangen.
Zwar sind diese noch Sichtbar aber das Rot ist deutlich zurück gegangen und mit einer geringen Schicht Make up ganz verschwunden.
Die Poren sind deutlich verfeinert und allgemein ist mein Gesicht sehr viel klarer geworden.
Die sehr starken Falten unter den Augen sind nach wie vor da aber nicht mehr so tief.
Was mich aber am meisten Freut ist das meine Stirn nicht mehr einem Waschbrett gleicht.
Meine Haut ist glatt und gut gepflegt. Hautunreinheiten so gut wie ganz verschwunden.
Mein Gesicht sieht einfach aufgeräumter auf.


Purete Thermale 3 in 1 Gesichtsreinigung
1 Reinigungsmilch
2 Reinigungslotion
3 Augen -Make up Entferner
Diese Gesichtsreinigung ist wirklich toll. den man muß sie nicht abwaschen. So kann man auch auf Reisen und ohne Wasser das Gesicht reinigen. Einfach mit einem Schwamm auftragen und abwischen. Sie Reinigt sehr gut und die Haut wird Erfrischt und gepflegt. Ganz ohne Parabene

Vichy Liftaktiv eine umfangreiche Ant-Falten und Straffheitspflege ohne Parabene mit Langanhaltenden Lifting Effekt
Diese Creme ist wirklich toll, sie hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Die Haut wird sehr weich und Glatt. Die Creme riecht sehr gut aber der Parfümgehalt ist nicht so hoch. Kein brenne in den Augen wie bei manch anderen Cremes . Ich bin sehr begeistert davon

Vichy Idealia Pro Tiefenwirksamer Dark Spot Corrector
Ich trage diesen nach der Liftaktiv auf , man kann Ihn aber auch einzel nutzen.
Dieser Dark Spot Corrector soll braune Flecken, Sonnenschäden,Altersflecken,Vaskuläre Flecken und Pickelmale reduzieren bzw verschwinden lassen.
Ich nutze Ihn zwei mal täglich und meine Roten Wangen sind deutlich minimiert. Die Pigmentflecken sind nach wie vor da, aber ich habe keine Sommersprossen mehr. Wie es bei Altersflecken und Pickelmalen ist kann ich leider nicht  sagen da ich dieses nicht habe. Aber das meine roten Wangen nun nicht mehr so stark leuchten finde ich klasse.












Mein Fazit

Ich bin total begeistert von der Vichy Pflege Serie. Sie hat mir etwas Selbstbewusstsein zurück gegeben. Früher wurde ich viel geärgert weil ich immer so rote Wangen hatte. Leider habe ich diese an meine Tochter vererbt aber auch sie nutzt die Pflege von Vichy und die roten Wangen sind auch hier deutlich blasser geworden. Ich sehe nun keine 20 Jahre Jünger aus aber ich finde das mein Gesicht irgend wie aufgeräumter und frischer ausschaut seit ich die Pflege benutze. Es ist kein Zaubermittel aber doch eine Pflegeserie die für Frauen sehr viel tut . Ich kann es einfach nur wärmstens Weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen