Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Lipfinity Max FactorX

Von den Rossmann Blogger Newsletter habe ich zwei Lipfinity Lippenstifte zugesendet bekommen.
Ich durfte diese Lippenstifte schon einmal von einer anderen Firma her testen.
Diesmal habe ich die Farben 006 und 335 kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Lipfinity überzeugen vorallem durch Ihre sehr lange haltbarkeit von 24 h

Die Farben sind sehr schön.
Farbe Nr. 006 Always Delicate ist ein heller Rose Ton , dieser ist sehr dezent auf den Lippen und kaum wahrnehmbar.
Farbe Nr. 335 Just in Love ist ein dunkel Rose Ton. Kräftig aber trotzdem nicht zu auffällig.


Die Farbe wird auf die Lippen aufgetragen und man sollte sie mit leicht geöffneten Mund dort ca 60 sek. trocknen lassen und dann mit dem Pflegestift Fixieren.

Den Pflegestift sollte man auch bei sich tragen. Man muß die Farbe nicht neu Auftragen sie hält wirklich den ganzen Tag , aber die Lippen werden mit der Zeit doch recht trocken und mit dem Pflegestift kann man dem entgegenwirken und die Farbe immer wieder neu zum Aufleuchten bringen.
Bitte keinen normalen Lippenpflegestift verwenden wenn man die Farbe auf den Lippen hat. Denn die Farbe ist wirklich fest und färbt nirgend wo ab , aber sie ist fettlöslich und mit einem normalen Lippenpflegestift oder Balsam wird die Farbe von den Lippen gelöst.


Für mich sind die Lipfinity auf jeden Fall Ihr Geld wert. Morgens aufgetragen halten die Farben aufjedenfall bis man abends ins Bett geht und sogar länger wenn man will.
Kuss echt und super anzuschauen.
Die Farbauswahl ist super groß und lässt keine Wünsche offen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen