Seiten

Samstag, 21. Juni 2014

Kneipp Schaumdusche und Badekristalle

Bei den Rossmann Blogger Newsletter darf ich die neuen Kneipp Duschschaum und Badekristalle testen.
Dazu habe ich die Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst mit Orangenblüten und Jojobaöl sowie die Kneipp Badekristalle Alles wird gut mit Vanille ,Macadamia und Honigextrakten bekommen








Die Kneipp Schaum -Dusche ist die erste Schaum Dusche die ich benutze, ich habe schon viel über diverse Schaum -Duschen gelesen und war gespannt wie sie so ist.
Der Schaum ist sehr stabil und man benötigt nicht viel um sich komplett einzuschäumen. Beim Benutzen sollte man daher darauf achten nicht zu feste auf den Dosierknopf zu drücken. Beim Einseifen bleibt der Schaum wunderbar auf der Haut , ideal auch zum Rasieren unter der Dusche. 
Es riecht herrlich frisch nach Orangen und der Duft bleibt eine Weile nach der Dusche auf der Haut.
Die Haut wird super gepflegt und weich, ich habe nach dem Duschen keine Lotion benötigt .
Ich bin total begeistert, auch wenn mich der Preis von 4,99 Euro etwas abschreckt.




Die Badekristalle sind auch top, der Duft den sie verströmen ist einfach wahnsinn. Man ist in dieser Wolke aus den Düften eingehüllt und kann einfach nur Entspannen. 


Beide Produkte sind ohne Zusätze und rein Natürlich.


Bin total begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen