Seiten

Dienstag, 24. Juni 2014

Caricol Derma

Seit gut 5 Wochen darf ich nun die Hautpflege mit Papaya und Hafer von Caricol derma testen.
Laut den Angaben des Herstellers soll man bei Regelmäßiger Anwendung Pigmentflecken minimieren können.
Ich teste nun 5 Wochen und wende die Hautpflege täglich mehrmals an .Leider haben sich meine Pigmentflecken garnicht verändert oder sind abgeblast.


Caricol Derma ist ein rein Pflanzliches Produkt aus Papaya und Hafer hergestellt.
Es ist relativ flüssig und beim Auftragen entsteht eine Art Film auf der Stelle.
Anfangs hat man ein leichtes Spannungsgefühl dort wo man die Pflege aufgetragen hat und wo sie getrocknet ist.
Dieses Gefühl verfliegt nach einer Weile.


Was die Wirkungsweise bei Pigmentflecken angeht bin ich etwas enttäuscht.

ABER  
In anderen Bereichen wirkt die Hautpflege super.
Zum Beispiel bei akuten Juckreiz der Haut hilft es sofort.

Ich hatte unter anderen eine Allergische Reaktion am Bein.
Es tat weh, war hochrot, brande und juckte und war übersäht mit Pusteln.
Da habe ich auch Caricol Derma angewendet.
Das Bein wurde direkt gekühlt und die rötung lies nach. Das Brennen und Jucken ebenso.
Am nächsten Tag war nichts mehr davon zu sehen.

Auch bei Insektenstichen hilft es super.


Auch wenn ich nach wie vor mit Pigementflecken übersäht bin so bin ich doch von dem Produkt und seiner anderen Wirkung angetan und kann es guten Gewissens für diese Dinge weiter Empfehlen.

Caricol Derma ein rein Pflanzliches und Natürliches Produkt zur Hautpflege mit Papaya und Hafer 

So sieht die Creme aus. Sie ist recht flüssig und die Dosierung nicht ganz so einfach. Auf der Haut verleibt sie wie ein schützender Film.Anfangs hat man an der Stelle ein leichtes Spannungsgefühl, die Haut wird aber gleichzeitig weich und gepflegt

Pigmentflecken 5 Wochen vor der Anwendung

 Auf diesen beiden Bildern sieht man die allergische Reaktion die ich hatte vor der Anwendung von Caricol.
Ein danach Bild gibt es leider nicht. Aber es hat wirklich super geholfen

Pigmentflecken nach 5 Wochen anwendung von Caricol derma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen