Seiten

Donnerstag, 26. Juni 2014

byodo Bio Grill Saucen

Über Friendstipps.eu durfte ich die beiden Bio Byodo Grillsaucen Asia und Barbecue testen.

Mit den beiden Saucen dabei waren 3 Lustige Grillspüche Anstecker.


Da bei dem Transport die Flasche der Barbecue Sauce kaputt ging mußte ich einen moment warten bis der Ersatz da war. Ging aber recht schnell.

Beide Saucen aus dem Haus Byodo sind reine Bio Produkte in je 250 ml Flaschen.

Zuerst habe ich die Asia Sauce probiert.
Ich liebe diese Art Saucen denn sie sind sehr vielfältig zu verwenden.
Man kann sie zu Grill Gerichten aber auch gut zu Hähnchennuggets essen, außerdem verwende ich sie gerne als Dipp und zum Verfeinern von selbstgemachten Asia Gerichten.

Die Asia Sauce ist süß und leicht scharf, obwohl ich sagen muß von der Schärfe her habe ich wenig mitbekommen, da bin ich schon etwas abgestumpft weil wir oft sehr scharf Essen.

Von der Konsistenz her ist sie sehr gut. Sie hat kleine Chili und Paprika Stückchen , die sind aber wirklich sehr klein und stören nicht.

Einfach lecker



Als zweites habe ich die Barbecue Sauce ausprobiert. Diese habe ich zu Nackensteaks und Spanferkelschulter Gegrillt genutzt.
Die Konsistenz ist etwas fester wie bei der Asia Sauce aber nicht zu fest.
Ich muß ganz ehrlich sagen ich mag Barbecue Saucen nicht sonderlich. Der Geschmack ist nicht so der meine.
Die Mitesser fanden die Sauce aber sehr gut, die Würzung ausreichend und Geschmacklich gut.


Die Bio Grillsaucen von Byodo sind auf jeden Fall einen Test wert , auch wenn sie bei einem Preis von 2, 77 Euro nicht gerade zu den Günstigen gehören. Aber dafür bekommt man garantiert auch ein wirkliches Bio Produkt

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    wie schön, dass die Saucen dir und deinen Mittestern gut geschmeckt haben. Wir freuen uns über deinen Bericht und die schönen Bilder, die du gemacht hast. Es wäre toll, wenn du auch beim nächsten Produkttest wieder dabei wärst.

    Ganz Liebe Grüße

    dein Friendstipps Team

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, bin immer wieder gerne dabei

    AntwortenLöschen